Ein starker Partner für Nikon-Fotografen

Die Nikon Z-Serie gibt es jetzt günstig bei Fotomieten schon ab einem Tag zu mieten

(PresseBox) ( Deisslingen, )
Auf fotomieten.de können Fotografen und Filmer schon lange ein riesiges Sortiment an Kameras und Objektiven der Marke Sony mieten. Doch Fotomieten hat in den letzten Monaten sein Sortiment stark erweitert und bietet nun auch die Nikon Z-Serie im Verleih an.

Fotografen und Filmer haben die Wahl zwischen mehreren Anbietern, die Kameras oder Objektive vermieten. Trotzdem hat es Fotomieten geschafft, sich durch eine konsequente Kundenorientierung hervorzuheben.

Bei Fotomieten steht klar der Online-Kunde im Vordergrund. Das wird beim ersten Besuch auf der Homepage sofort deutlich. Das Sortiment ist übersichtlich gegliedert, der Miet-Ablauf detailliert erklärt. Der Mietzeitraum kann tagesgenau gewählt werden und die Verfügbarkeit wird sofort angezeigt. Somit kann die passende Ausrüstung für das Shooting direkt online zusammengestellt werden. Ein banges Warten ob die Ausrüstung zum Wunschtermin auch verfügbar sein wird entfällt komplett.

Aber damit nicht genug: die europaweite Basisversicherung kann mit einem Klick auf weltweit umgestellt werden. Die Bezahung ist ganz einfach über Paypal, Kreditkarte oder per Überweisung möglich und die Anlieferung erfolgt am ersten Miettag bis 12 Uhr. Eine deutschland- und österreichweite Lieferung ist selbstverständlich.

Und die Preise? Die sind bewusst so gehalten, dass sie auch für Hobbyfotografen erschwinglich sind. Dadurch mieten bei Fotomieten auch viele Fotografen und Filmer, für die ein anderer Kamera- und Objektivverleih zu teuer wäre.

Diese vielen Vorteile können jetzt auch Nikon-Fotografen nutzen. Neben der Nikon Z7 kann man beispielsweise das Nikkor 16-35mm oder beide 24-70mm mieten.