Story Box-ID: 102078

FotoInsight Limited Holtzinger Str. 16 26121 Oldenburg, Deutschland http://fotoinsight.de
Ansprechpartner:in Klaas Brumann +49 441 9205503
Logo der Firma FotoInsight Limited
FotoInsight Limited

Online Bilderdienst FotoInsight expandiert nach Frankreich

Europas breitestes online Angebot für Fotodruck, Fotobücher und Fotogeschenke expandiert in den stark umkämpften, französischen Fotomarkt.

(PresseBox) (Cambridge, CB4 1ZP, )
FotoInsight bietet seit November 2003 Fotoentwicklung und eine breite Auswahl an Fotogeschenkartikeln für Privatanwender wie für Unternehmen über den Internetdienst http://fotoinsight.de. Über die ersten drei Jahre hat das Unternehmen kontinuierlich expandiert und vertreibt nun Abzüge auf echtem Fotopapier, Fotobücher und Fotogeschenke in mehr als 32 Ländern und in fünf Sprachen. Die Qualität und der schnelle Zustellung in ganz Europa werden durch 19 strategisch positionierte Produktionsstätten sichergestellt. Kunden der FotoInsight.de können daher die gleichen niedrigen Liefergebühren zu 32 europäischen Ländern nutzen. Geschäftsführer Klaas Brümann sagt: „Frankreich hat genau wie Deutschland und Österreich einen hochentwickelten Fotomarkt. Unsere Marktanalyse zeigt jedoch, dass FotoInsights Qualität und das fortschrittliche Fotobuch Angebot in Frankreich eine große Chance hat. Wir glauben, dass die französischen Verbraucher und Geschäftskunden unsere Fähigkeit in nun 32 europäischen Ländern auszuliefern besonders schätzen werden.“

Neben Fotoentwicklung, Poster- und Leinwanddruck sowie Fotogeschenken bietet FotoInsight auch eine Reihe von lasergravierten Kristallprodukten, wie ein Glasherz, Kristallblock Stifthalter, Fotokristall Schlüsselanhänger in welche Kunden ihre Bilder durch ein patentierte Laserverfahren eingravieren lassen können. Nach Aussage des Geschäftsführers Klaas Brümann steigen die Umsätze mit FotoInsight’s Fotogeschenkartikeln saisonal explosionsartig, so zum Vatertag und in der Weihnachtszeit.”

Laut der Geschäftsführung bestechen FotoInsight’s Internetdienstleistungen durch die vielen praktischen Aspekte. Kunden können Ihre Bilddateien in allen gängigen Formaten über eine Active-X Internetseite hochladen, jedoch ebenso ganze ZIP oder RAR komprimierte Ordner für Fotokalender und Fotobücher. Darüber hinaus funktioniert der FotoInsight Onlinedienst mit allen wichtigen Betriebssystemen und Browsern, so gibt es für Macintosh-, Firefox- oder Netscapenutzer ein eigenes Portal zum hochladen, ohne das zusätzliche Software installiert werden muß. Aus dem europäischen High-Tech-Zentrum Cambridge kommentiert Brümann: “In Fotos festgehaltene Erinnerungen dürfen nicht verblassen. FotoInsight ist stolz die Infrastruktur und Möglichkeiten anzubieten um Erinnerungen in lebenden Farben zu erhalten.”

Zum Abdruck freigegeben. 2570 Zeichen.

FotoInsight französische Seite: http://fotoinsight.eu
FotoInsight Europe & Ireland: http://fotoinsight.com
FotoInsight Deutschland: http://fotoinsight.de
FotoInsight Österreich: http://fotoinsight.at
FotoInsight Frankreich: http://fotoinsight.fr
FotoInsight Spanien: http://fotoinsight.es
FotoInsight UK: http://fotoinsight.co.uk
FotoInsight Italia http://fotoinsight.it

FotoInsight Limited

FotoInsight bietet einen komfortablen Internetservice zur Entwicklung Ihrer Fotos oder Poster und Druck Ihrer Fotokalender, Fotobücher, Puzzles, Becher, T-Shirts und anderer Fotogeschenke von eigenen Digitalbildern. Der online Bilderdienst aus der europäischen Hochtechnologieregion Cambridge nutzt die Erfahrung und Technologie Europas grössten, unabhängigen Fotolabors mit einer installierten Kapazität von 18 million Bildern pro Tag, in 16 modernste Fotolabors die zusammen 3000 Mitarbeiter beschäftigen und 3 Milliarden Ausdrucken pro Jahr produzieren können.

International – http://fotoinsight.com
Deutschland – http://fotoinsight.de