Story Box-ID: 454523

FotoInsight Limited Holtzinger Str. 16 26121 Oldenburg, Deutschland http://fotoinsight.de
Ansprechpartner:in Klaas Brümann +44 870 011 4911
Logo der Firma FotoInsight Limited
FotoInsight Limited

NEU: Foto Schoko Adventkalender

Eine besondere Alternative zum Massenprodudukt Weihnachtskalender bietet der Adventkalender von FotoInsight mit eigenem Foto und 24 weihnachtlich verpackten Schokokugeln.

(PresseBox) (Innsbruck, )
Zurückgehend auf verschiedene im 19. Jahrhundert entstandene Bräuche des Abzählens der Tage bis zum Weihnachtsfest, entstanden zunächst in Deutschland seit Beginn des 20. Jahrhunderts, insbesondere für Kinder, Weihnachtskalender verschiedenster Ausprägung. Früher wurden diese meist selbst gestaltet, heute befinden sich in vielen Familien Adventkalender mit kommerziellen Bildmotiven aus dem Warenhaus.

Eigene Weihnachtskalender erstellen, ganz ohne Kleber und Schere

Wer seine Liebsten nicht mit einem Adventkalender von der Stange bedienen möchte, sondern Adventkalender lieber selbst erstellt oder mit einem Foto zur Erinnerung an die schönsten Momente des Jahres gestaltet, findet jetzt Hilfe bei FotoInsight. Bei diesem Internet Fotodienst kann man nun ein eigenes Foto auf einen Schoko-Adventkalender drucken lassen. Der Foto Adventskalenders beginnt am ersten Dezemberr; seine 24 Türchen verbergen weihnachtlich eingewickelte, leckere Vollmilch-Schokokugeln. Wer ein hübsches digitales Foto hat kann seine Liebsten dieses Jahr mit einen absolut individuellen Foto Adventkalender erfreuen.

Information zum Foto Adventkalender mit Schokokugeln

Seit 10. Oktober gibt es bei FotoInsight den mit Schokolade gefüllten Foto-Adventkalender der Größe 23,5 x 17,8 x 2,5 cm (B x H x T). Auf die 28,5 x 22,8 cm große Druckfläche (davon 2,5 cm pro Seite umgeklappt) wird ein über das Internet hochgeladenes Foto gedruckt. Die üblichen 24 Türchen verbergen 24 weihnachtlich verpackte Vollmilch Schokokugeln. Lieferzeit: sechs Arbeitstage.

Foto Adventkalender Österreich: http://fotoinsight.at/...
Foto Adventskalender Deutschland: http://fotoinsight.de/...

FotoInsight Limited

FotoInsight Limited wurde im September 2003 in der europäischen Hochtechnologie-Region Cambridge als deutsch-britisches Joint-Venture gegründet. Der Bilderdienst bietet einen komfortablen Internet-Service für die Entwicklung von Digitalfotos und Postern sowie für den Druck von Fotobüchern, Fotokalendern, Leinwandfotos und Fotogeschenken unter Windows, Linux und Mac OS. Bei FotoInsight bestellte Bilder werden in fünf modernst ausgestatteten Fotolabors in vier Ländern gedruckt. Der Internet Fotodienst ist Jahr um Jahr schneller als die Fotoindustrie gewachsen und bietet seine Dienste in sieben Sprachen in 32 Ländern an.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten