In FotoInsight's neuen Fotopapier Fotobüchern verschwindet die Seitenwölbung

Der Internet Fotodienst FotoInsight bringt heute die neueste Version der FotoInsight Designer Software für Windows, Linux und Mac OS mit neuen Fotoalben auf Fotopapier.

FotoInsight Designer 4.5 (PresseBox) ( Cambridge, CB4 1ZP, )
Cambridge, 19.08.2009. - Europa's populärste Fotobuchanwendung für Windows, Linux und Mac OS gestaltet Fotobücher mit bis zu 130 Seiten in nur drei Minuten. Die neueste Version des FotoInsight Designer bietet neben den bekannten Fotobüchern nun auch Alben auf Fotopapier. Modernes Fotopapier hält laut Herstellerangaben Farben länger lebendig.

In FotoInsights neuem Fotopapier Album liegt jede Seite flach
FotoInsight hebt hervor, daß die Seiten in den neuen Fotopapier Alben nicht mehr ausbauchen, sondern 180º weit öffnen und flach und gerade liegen. Für die Alben auf Fotopapier wird ein neuer Buchbindungsprozess eingesetzt, da diese dickeres, festeres Papier als CEWE Fotobücher nutzen. Durch die neue Bindung können Seiten flach liegen, ohne sich zur Mitte zu wölben. Auf geraden Seiten sehen über Doppelseiten gestreckte Bilder besser aus. FotoInsight's Geschäftsführer Klaas Brümann sagt dazu: "Das festere Papier und die leuchtenden Farben der neuen Fotoalben auf fühlbar dickerem Papier geben ein höheres Qualitätsgefühl als das bekannte CEWE Fotobuch. Wir erwarten, dass die Fotopapierbücher insbesondere bei Profis und für Hochzeitsalben beliebt sein werden!"

Neu: Fotoalben auf Fotopapier:
- Fotobuch quadratisch (21 x 21 cm) ab € 29.95
- Fotobuch groß landscape, (28 x 21 cm)
- Fotobuch XL (30 x 30 cm)

Mac OS und Linux
Die neueste Version des FotoInsight Designer 4.5 ist kompatibel mit Windows XP, Linux und Mac Betriebssystem 10.5 Leopard und als gratis Download von FotoInsights Webseite verfügbar. Die Anwendung hat verschiedene Tools zum bearbeiten, sortieren und gestalten von Fotos, Fotokalendern, Fotobüchern und Foto Geschenkartikeln die Erinnerungen in Bildern festhalten.

Image Layering and Blend-in Image Masks
Laut FotoInsight war: "die Möglichkeit Bilder frei in mehreren Schichten in jeder Reihenfolge, Ordnung und Position einzufügen in FotoInsight Designer schon immer herausragend einfach." In der aktuellen Version enthält die Software auch Passepartout Masken in verschiedensten Formen, mit denen Bilder rahmenlos ineinander verlaufen können, was die Möglichkeiten der Bildanordnung erweitert. Es gibt auch neue Rahmen und Clipart zu Themen wie Hochzeit, Geburt, Schule und für andere Anlässe.

Fünf Euro zum neuen Schuljahr
FotoInsight unterstützt den Start ins neue Schuljahr mit 5 Euro Rabatt auf Schulprodukte wie: - College Block (Spiralblock A4 - 8,99 EUR auf 3,99 EUR)
- Notizblock (Spiralblock A5 - 6,99 EUR auf 1,99 EUR)
- Tierchenanhänger (7,99 EUR auf 2,99 EUR)
- Spardose (13,99 EUR auf 8,99 EUR)
- Umhängetasche (29,99 EUR auf 24,99 EUR)
- Alu-Trinkflasche (14,99 EUR auf 9,99 EUR)

Diese Artikel sind nur über die FotoInsight Designer Software bestellbar, der Gutschein lautet "SK4P7A3WT" und ist gültig bis 30. Oktober 2009.

Zur Veröffentlichung freigegeben. 2926 Zeichen.
Pressemitteilungsblog: http://photoprocessing.blogspot.com/...