Pressemitteilung BoxID: 541392 (FotoInsight Limited)
  • FotoInsight Limited
  • Holtzinger Str. 16
  • 26121 Oldenburg
  • Catalina Martinez
  • +49 (441) 9205503

Fotokalender nun auch mit Glanzbeschichtung

Nun bietet FotoInsight Fotokalender auch mit Hochglanz Option.

(PresseBox) (Cambridge, CB4 1ZP, ) Oldenburg. 26.09.2012. - Seit acht Jahren bietet FotoInsight seinen Kunden die Möglichkeit, Fotokalender selbst zu gestalten. Nun bietet FotoInsight Fotokalender auch mit einer Hochglanz Veredelung. Für die Hochglanzoption werden die kompletten Kalenderseiten mit einer Glanzbeschichtung versiegelt, die den Bildern Brillanz und Detailschärfe verleihen.

Hochglanz

Dabei wird jedes Kalenderblatt nach dem Direktdruck mit einem hochglänzenden Schutzlack versiegelt. Durch den UV-Lack wird eine bessere Bild- und Farbwiedergabe erreicht, welche an einen Hochglanz Fotoabzug heranreicht, ohne temperatursensitives, sich leicht wellendes PE-Fotopapier zu nutzen.

Fotokalender sind eine beliebte Geschenkidee

Kalender mit eigenen Bildern sind das ideale, jedes Jahr viel verschenkte persönliche Geschenk. FotoInsight bietet eine grosse Auswahl an Tisch- und Wandkalendern, in gedruckter Qualität mit oder ohne Hochglanz sowie auf Fotopapier ausbelichtete Kalender in verschiedenen Größen bis A2. Darüber hinaus bietet der online Fotodienst aber auch einen gedruckten Taschenkalender und eine Schüleragenda zum selbstgestalten. Damit bietet FotoInsight 24 verschiedene Modelle von Jahreskalendern. Eine weitere in der Vorweihnachtzeit immer sehr beliebte Geschenkidee ist der mit Fotoadventskalender, in dem sich hinter 24 Türchen weihnachtlich verpackte Schokokugeln befinden.

FotoInsight Limited

FotoInsight wurde im Jahre 2003 als deutsch britisches Joint Venture in europäischen Hochtechnologie-Region Cambridge gegründet. Das Internet Start-up bietet einen komfortablen Online-Service der Digitalfotos und Poster entwickelt, sowie Fotokalender, Fotobücher, Puzzles, Fototassen, Leinwandfotos, T-Shirts und anderer Fotogeschenke druckt. Bei http://fotoinsight.com bestellte Fotos werden in einem von 16 strategisch gelegenen und modernst ausgestatteten Laboren entwickelt.