PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 548080 (FotoInsight Limited)
  • FotoInsight Limited
  • 9 Moore Close
  • CB4 1Z Cambridge, CB4 1ZP
  • http://fotoinsight.de
  • Ansprechpartner
  • Catalina Martinez
  • +49 (441) 9205503

Die Adventskalender Saison beginnt

Frische Schokolade in Foto Adventskalendern

(PresseBox) (Oldenburg, ) Jetzt ist es wieder die Zeit für Adventskalender. Der Fotoadventskalender mit Schokolade wird jedes Jahr neu zur Vorweihnachtszeit angeboten, was sicherstellt, dass die Schokolade frisch ist. Wer einen wirklich individuellen Adventskalender mit einem eigenen Foto gestalten will, der wird auch dieses Jahr wieder bei FotoInsight fündig, denn zum 18. Oktober kommen wieder frisch gefüllte Schoko-Adventskalender mit eigenem Foto in den Internetshop: http://fotoinsight.de/...

Wer seine Liebsten nicht mit einem Adventskalender von der Stange bedienen möchte, sondern Adventskalender lieber selbst erstellt und mit einem Foto zur Erinnerung an die schönsten Momente des Jahres gestaltet, findet Hilfe bei FotoInsight. Bei diesem Internet Fotodienst kann man ein eigenes Foto auf einen Schoko-Adventskalender drucken lassen. Der Weihnachtskalender beginnt am ersten Dezember; seine 24 Türchen verbergen weihnachtlich eingewickelte, leckere Vollmilch-Schokokugeln. Wer ein hübsches digitales Foto hat kann seine Liebsten dieses Jahr mit einem individuellen Adventskalender erfreuen.

Website Promotion

FotoInsight Limited

FotoInsight Limited wurde im September 2003 in der europäischen Hochtechnologie-Region Cambridge als deutsch-britisches Joint-Venture gegründet. Der Bilderdienst bietet einen komfortablen Internet-Service für die Entwicklung von Digitalfotos und Postern sowie für den Druck von Fotokalendern, Leinwandfotos und Fotogeschenken unter Windows, Linux und Mac OS. Bei FotoInsight bestellte Bilder werden in fünf modernst ausgestatteten Fotolabors in vier Ländern gedruckt. Der Internet-Fotodienst ist Jahr um Jahr schneller als die Fotoindustrie gewachsen und bietet seine Dienste in sieben Sprachen in 32 Ländern an.