65. Business Breakfast: „Process Mining: Sehen, was wirklich los ist.“

Erfahren Sie, wie Unternehmen durch die Digitalisierung navigieren und dabei den Überblick behalten. Wie kann Process Mining und die Exploded View von for​you​and​your​cus​tom​ers dabei helfen?

(PresseBox) ( Essen, )
Das Process Mining gibt Ihnen Durchblick: Es deckt Engpässe und Ineffizienzen in Ihren Abläufen schamlos auf. Erfahren Sie im Video zu unserem 65. Business Breakfast, wie Globus mit dieser neuen Transparenz ein besseres Kundenerlebnis bei gleichzeitig höherer Effizienz erzielt.

Die Exploded View gibt Ihnen Überblick: Sie visualisiert die Optionen um Ihre Herausforderungen klug zu lösen. In der Kombination des Durchblicks mit Process Mining und dem Überblick mit der Exploded View sehen Sie, was wirklich los ist und können ihre Arbeiten in der Weiterentwicklung der Abläufe besser koordinieren. Ganz wie eine Landkarte mit Staumeldungen Ihnen hilft, pünktlich anzukommen.