Story Box-ID: 537630

Forum ElektroMobilität e.V. c/o innos-Sperlich GmbH Schiffbauerdamm 12 10117 Berlin, Deutschland http://www.forum-elektromobilitaet.de
Ansprechpartner:in Alexander Claus +49 30 24047458
Logo der Firma Forum ElektroMobilität e.V. c/o innos-Sperlich GmbH

Personalverantwortliche im Wettbewerb um Experten der Elektromobilität

Für eine strategische Gewinnung und Bindung von Fach- und Führungskräften in innovativen Technologiefeldern sind geeignete Werkzeuge und Netzwerke erforderlich

(PresseBox) (Berlin, )
Für die Elektromobilität als komplexes Gesamtsystem mit einer Vielzahl an Schnittstellen unterschiedlicher Technologien und Branchen gilt dies in besonderem Maße.

Diese Komplexität stellt Personalverantwortliche bei der Rekrutierung und Weiterbildung von Fach- und Führungskräften im Zielfeld Elektromobilität vor große Herausforderungen.

Vor diesem Hintergrund kooperiert der Forum ElektroMobilität e.V. mit dem Dienstleister etecmo, um Personalverantwortlichen mit der Online-Jobbörse ein geeignetes Werkzeug für eine zielorientierte und effiziente Ansprache von Fach- und Führungskräften an die Hand zu geben. "Bei der Veröffentlichung von Stellenausschreibungen in der "Jobbox" profitieren unserer Mitglieder von Sonderkonditionen", so Alexander Claus, Leiter des Forum ElektoMobilität e.V.

Darüber hinaus bietet der Verein Forum ElektroMobilität in Kooperation mit etecmo auf der Automechanika am 14.09. sowie auf der eCarTec am 24.10.2012 eine Diskussionsplattform für Personalverantwortliche zum Thema "Employer Branding und Recruiting 2.0 - Recruiting im Zeichen des demographischen Wandels bei globalem Wettbewerb" und lädt hierzu herzlich ein.

Bei Fragen zur aktuellen Pressemitteilung, zum Forum ElektroMobilität e.V. oder zu einer möglichen Mitgliedschaft steht der Verein Forum ElektroMobilität gerne zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten