Fortuneglobe GmbH als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet

Siegel (PresseBox) ( München, )
Das Wirtschaftsmagazin FOCUS Business in Zusammenarbeit mit der Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu haben die Fortuneglobe GmbH als  Top Arbeitgeber ausgezeichnet.

Unter der Erhebung von rund 900.000 Unternehmensprofilen konnte sich die Fortuneglobe GmbH als eine von knapp 3.400 Unternehmen als Top Arbeitgeber des Mittelstands beweisen. Für diese Analyse mussten die Unternehmen folgende Auswahlkriterien erfüllen:

1. Eine Gesamtbewertung von mindestens 3,5 Sternen (Skala 1 bis 5),
2. insgesamt 10 Bewertungen, davon mindestens fünf seit 2018,
3. eine Weiterempfehlungsrate von mindestens 70%,
4. eine Mitarbeiterzahl zwischen 11 und 500
5. und der Standort in Deutschland.

Mit dieser Auszeichnung demonstriert die Fortuneglobe GmbH, wie wichtig es ist, auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter*innen einzugehen. „Für uns sind unsere Mitarbeiter*innen die wertvollste Kraft in unserem Unternehmen. Nur durch sie konnten wir dieses Ergebnis erzielen und sind natürlich sehr stolz auf die Auszeichnung“, so Thorsten Höllger, CEO von Fortuneglobe. Um auch in Zukunft solch positive Mitarbeiter*innenbewertungen zu erhalten, baut das Unternehmen weiterhin auf das authentische Feedback dieser.