FSP´s Netzteil Hydro GE 650W in der White Edition

ein weißes PC-Netzteil passend zu Ihrem Stil

Hydro GE 650W White VR (PresseBox) ( Willich, )
In der Vergangenheit hat FSP laut eigener Aussagen immer wieder Anfragen hinsichtlich weißer Netzteile erhalten, dies war der Grund warum man sich dazu entschieden hat, dass Hydro GE 650W in einer White Edition herauszubringen.

Es verfügt natürlich über dieselben technischen Features wie das herkömmliche Hydro GE, lediglich mit einer weißen Lackierung, wodurch es zu einem echten Eyecatcher wird.

Das Netzteil verfügt über eine 80 Plus Gold Zertifizierung, ist Full-Modular und dank der hochwertigen Komponenten, wie die japanischen Kondensatoren, ist eine lange Lebensdauer garantiert. Dies wird einmal mehr mit dem freiwilligen Garantieversprechen von 5 Jahren unterstrichen.

Passend zum Hydro GE 650W White Edition, hat FSP auch das Gehäuse CMT240 in der White Edition. Klare Linien, ein ergonomisches Design sowie eine hohe Kompatibilität versprechen dem User eine einfache und komfortable Verwendung.

Weitere Features dieses Gehäuses sind u.a. das kompakte Format, welches eine vielseitige Verwendung ermöglicht, ein Sichtfenster im Sitepanel sowie die elegante LED Beleuchtung und das ergonomische Schnittstellendesign, welches die einfache Verwendung der Anschlüsse ermöglicht.