Ansprechpartner:in Frau Cornelia Krannich +49 89 444467455

Fortinet und TelecityRedbus schließen Partnerschaft

Fortinets neues FDN (Fortinet Distribution Network) in Frankfurt wird bei TelecityRedbus gehostet

(PresseBox) (München-Unterföhring, )
Das auf IT-Sicherheitslösungen in Echtzeit spezialisierte Unternehmen Fortinet hat sich im Zuge des Ausbaus seines weltweiten FDN (Fortinet Distribution Network) für einen weltweit führenden Anbieter von Managed Data Services in Europa entschieden: Durch das Hosting bei TelecityRedbus sind Anti-Virus- und IPS-Updates sowie URL-Filter und Anti-Spam-Abfragen für die Kunden von Fortinet ab sofort noch schneller verfügbar.

TelecityRedbus hostet die Services von Fortinet bereits seit Dezember letzen Jahres. Mit dieser Erweiterung seines weltweiten Service-Angebotes geht Fortinet ganz speziell auf die Bedürfnisse seiner Kunden in Zentraleuropa ein. Das neue Datenzentrum in Frankfurt bietet höchste Verfügbarkeit und Konnektivität - und das rund um die Uhr.

„Um den Ausbau unseres weltweiten Netzwerks von Datenzentren für unsere Service-Updates weiter voranzutreiben, mussten wir eine Lösung finden, die flexibel, hochperformant und absolut zuverlässig ist“, erklärt Florian Gutzwiller, Regional Director Central Europe von Fortinet. „Mit den Managed Data Center Services von TelecityRedbus haben wir den idealen Partner gefunden, um unsere Kunden in Zentraleuropa gemäß unserer hohen Standards zu bedienen.“

Über TelecityRedubus

TeleCityRedbus ist einer der führenden Anbieter von Managed Data Center Services in Europa. Geschäftskunden, die ganz oder teilweise das Management ihrer technischen Infrastruktur auslagern wollen, bekommen durch das Netz Carrier-neutraler Data Center eine sichere und jederzeit überwachte Umgebung, die mit hochqualifizierten Servicetechnikern besetzt ist.
Das Angebot von TelecityRedbus an Data Center und Managed IT Services richtet sich an Service Provider, Geschäftskunden und öffentliche Einrichtungen. Weitere Informationen über Telecity finden Sie unter www.telecityredbus.de