Story Box-ID: 1053375

FORMHAND Automation GmbH Arndtstr. 1 - 5 38118 Braunschweig, Deutschland https://www.formhand.de
Ansprechpartner:in Herr Christian Löchte

Niedersachsens starker Auftritt auf der digitalen Hannover Messe

FORMHAND Automation GmbH ebenfalls vertreten

(PresseBox) (Braunschweig, )
Die FORMHAND Automation GmbH nimmt an der HANNOVER MESSE Digital Edition auf dem Gemeinschaftsstand des Niedersächsischen Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung teil. Die HANNOVER MESSE findet dieses Jahr vom 12. bis 16. April 2021 statt.

FORMHAND Automation GmbH

FORMHAND ist ein junges Maschinenbauunternehmen, das sich die Entwicklung, die Fertigung und den Vertrieb von intelligenten Handhabungslösungen zum Ziel gesetzt hat. Die FORMHAND-Technologie kombiniert universelle, Granulat-gefüllte Greifkissen mit einem elektrisch erzeugten Volumenstrom und ersetzt damit starre Handhabungslösungen. Unsere anpassungsfähigen Greifkissen eröffnen ein enormes Potential für flexible und effiziente Prozesse. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen und unterstützen sowohl bei der Auswahl der passenden FORMHAND-Produkte als auch bei deren Inbetriebnahme. In unserem Test-Center können wir Ihre spezifische Lösung unter die Lupe nehmen und auf Herz und Nieren prüfen.
Unser agiles Team berät Sie gerne. Sprechen Sie uns an.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten