Ansprechpartner:in Dipl. Geogr. Holger Rückert +49 69 24450436

formativ.net sucht Kooperationspartner für die

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Durch enge Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern aus unterschiedlichsten Bereichen will die formativ.net oHG das Internet-komplett-Angebot „Gründerhomepage“ (www.gruenderhomepage.de) bekannter machen. „Wir setzen künftig verstärkt auf die direkte Ansprache möglicher Kunden durch Partner, um Streuverluste zu vermeiden und Marketingkosten einzugrenzen“, erklärt Holger Rückert von formativ.net. „Die Gründerhomepage ist aufgrund von Funktionsumfang und Preis die optimale Internetlösung für Existenzgründer und kleinere Unternehmen. Und sie soll dauerhaft preiswert bleiben.“ Als mögliche Kooperationspartner denke er vor allem an Firmen und Institutionen, die sich mit ihrem Angebot an dieselbe Zielgruppe wenden: beispielsweise Gründerforen im Internet, Gründerzentren, Anbieter von Seminaren und Businessplänen, Online-Druckereien, Systemhäuser und Computer-Händler. „Für die Vermittlung von Kunden erhalten unsere Partner dann eine Provision. Viele können auch gleich doppelt profitieren. Denn die Gründerhomepage ist oftmals eine interessante Erweiterung des eigenen Produkt-Portfolios. Das Angebot unseres Partners wird durch die Gründerhomepage interessanter.“

Darüber hinaus will formativ.net auch Branchenvereinigungen, Verbände, gemeinnützige Organisationen sowie öffentliche Institutionen als Partner der Gründerhomepage gewinnen. „Wir stehen einer möglichen Zusammenarbeit offen gegenüber und werden flexibel auf die Wünsche unserer Partner "reagieren“, so Rückert. Beispielsweise sind anstelle von Provisionsausschüttungen auch Rabatte für die Mitglieder von Verbänden,
Vertriebsorganisationen oder Unternehmerstammtischen möglich.

Das Angebot der Gründerhomepage beinhaltet einen kompletten
Internetauftritt, inklusive eigener Internet-Adresse, Webdesign, Redaktionssystem und E-Mail-Adressen. Es richtet sich vor allem an Existenzgründer, Gewerbetreibende, Freiberufler und kleinere Unternehmen.

Auf Wunsch ist ein eigener Online-Shop bereits im Basis-Angebot für derzeit einmalig 29,90 Euro enthalten. Die monatlichen Betriebskosten für eine Gründerhomepage betragen 6,90 Euro. Alle Preisangaben inklusive ges.
MwSt.

Detaillierte Informationen über das Partner-Programm zur Gründerhomepage sind im Internet abrufbar: www.gruenderhomepage.de/....

Die formativ.net Internetagentur, Webdesign, Programmierung und Onlinemarketing bietet umfassende Services für die Kommunikation im Internet. Das Unternehmen mit Büros in Frankfurt am Main und Karlsruhe hat seit seiner Gründung im Jahr 2000 bereits hunderte von Internetprojekten erfolgreich begleiten. Der Fokus der formativ.net Internetagentur liegt auf der Betreuung von Unternehmen, Freiberufler, Vereine, Verbände und Behörden.

Besondere Schwerpunkte sind die Erstellung von größeren Internetseiten und Onlineportalen auf Basis der CMS Joomla! und Wordpress sowie die Entwicklung von individuellen Internetapplikationen in PHP und MySQL. Darüber hinaus verfügen die Webdesigner und Internetexperten von formativ.net über umfangreiche Erfahrungen im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Onlinemarketing.