Ansprechpartner:in Herr Holger Rückert +49 69 24450436

Webdesign Karlsruhe: Homepage für Hebamme Werner, Oberhausen

Hebamme Stefanie Werner aus Oberhausen-Rheinhausen präsentiert sich und ihre Arbeit auf einem modernen Internetauftritt mit aussagekräftigen Bildern / Umsetzung der Website mit Joomla! CMS durch formativ.net, Internetagentur Frankfurt und Karlsruhe

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Kaum ein Ereignis ist so ergreifend und emotional wie die Geburt des eigenen Kindes. Schon während der Schwangerschaft verändern sich viele Dinge und zahlreiche Fragen tauchen auf. Werdende Mütter und Eltern wünschen sich dann jemanden, der sie einfühlsam und kompetent betreut, in medizinischen wie in seelischen Belangen. Dieser Aufgabe widmet sich Hebamme Stefanie Werner aus Oberhausen. Die Wahl der Hebamme Vertrauenssache ist Vertrauenssache. Damit werdende Eltern sich schon vorab ein umfassendes Bild machen können, präsentiert Stefanie Werner ihre Hebammenpraxis am Weiherweg nun auch auf einer modernen Homepage im Internet.

Zahlreiche Fotos auf der Homepage vermitteln hierbei eindrucksvoll die Atmosphäre in der Praxis und zeichnen auch bereits beim Anschauen der Internetseite ein detailliertes Bild der Person Stefanie Werner. Die speziellen Angebote der Hebammenpraxis von der Geburtsvorbereitung bis zur Rückbildungsgymnastik werden ausführlich beschrieben. Darüber hinaus beantwortet die Website viele Fragen, zum Beispiel wer Anspruch auf die Betreuung durch eine Hebamme hat und wie Akupunktur bei der Geburtsvorbereitung helfen kann.

Erstellt wurde die Homepage durch die formativ.net Internetagentur, Webdesign Frankfurt und Karlsruhe. Das Thema Geburt und die ruhige, angenehme Atmosphäre in der Praxis spiegeln sich auch im Webdesign wider. So wählten die Webdesigner von formativ.net ein sehr reduziertes Designkonzept in Weiß, das die Fotos aussagekräftig zur Geltung bringt und den Blick auf die wesentlichen Informationen lenkt. Als Basis für die Programmierung der Internetseite dient das bekannte Joomla CMS. Die Fotos für den Internetauftritt wurden von Fotograf Uli Planz aus Kelkheim bei Frankfurt geschossen, mit dem die formativ.net Internetagentur fest zusammen arbeitet.

Website Hebamme Stefanie Werner: http://www.hebamme-weiherweg.de

Internetagentur formativ.net, Webdesign Frankfurt: http://www.formativ.net

Tag-It: Homepage Hebamme, Hebammenpraxis Weiherweg, Webdesign Frankfurt, Joomla CMS, HTML, CSS, Homepagegestaltung, Webdesign-Agentur, Internetprogrammierung, Internetagentur, Werbeagentur, Firmenhomepage

Webdesign Karlsruhe - Referenz Website Hebamme Werner - Homepage Ärzte, Praxen, Medizin

formativ.net ist Internet Service Provider und Agentur für moderne Kommunikation. Das Unternehmen aus Frankfurt am Main bietet umfassende Betreuung in den Bereichen Internet, IT und Unternehmenskommunikation mit Fokus auf kleinere und mittelständische Unternehmen, Selbstständige, Freiberufler, Vereine, Verbände und Behörden.