Tempo-Team wird neuer Sponsor des SV Darmstadt 98

Gemeinsame Werte und regionale Verbundenheit als Basis für Zusammenarbeit und Förderung von Sport und Teamgeist durch den Personaldienstleister Tempo-Team beim SV Darmstadt 98

Offenbach, (PresseBox) - Der Personaldienstleister Tempo-Team wird neuer Sponsor des SV Darmstadt 98. Eine entsprechende Vereinbarung wurde im November 2017 getroffen.

Mit ihrem Engagement erhält die Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH mit Hauptsitz in Offenbach am Main die Möglichkeit, sich im Umfeld des SV Darmstadt 98 umfangreich zu präsentieren und gleichzeitig die regionale Verbundenheit in einem der Hauptmärkte des Unternehmens zum Ausdruck zu bringen. Schließlich wurde das Unternehmen im Jahr 1979 in Frankfurt am Main gegründet (damals noch BS Betriebs-Service GmbH) und unterstützt auch heute eine Vielzahl von Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet mit hochwertigen Personaldienstleistungen.

Entscheidend für die Wahl des Fußballsponsorings beim SV Darmstadt 98 seien nicht nur die Bekanntheit des Vereins und die neuen Kommunikationsmöglichkeiten gewesen. „Wie kaum ein anderer Verein im deutschen Profifußball steht der SV Darmstadt 98 für Bodenständigkeit, Vertrauen und Teamgeist“, erklärt Uwe Beyer, Geschäftsführer der Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH. „Werte, die uns verbinden und die auch bei Tempo-Team aktiv gelebt werden.“

Dies spiegelt nicht zuletzt die Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitern wider. Eine aktuelle Umfrage zeigt: 93 Prozent der Kunden-Unternehmen und über 90 Prozent der Zeitarbeitnehmer bei Tempo-Team würden den Personaldienstleister weiterempfehlen und tun dies bereits. Im Branchenvergleich ein absoluter Spitzenwert.

Mit 40 Niederlassungen in ganz Deutschland gehört Tempo-Team Personaldienstleistungen zu den mittelgroßen Unternehmen der Branche. „Im Gegensatz zu manch größerem Anbieter zeichnet sich unser Unternehmen durch nach wie vor kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und eine sehr persönliche Betreuung von Mitarbeitern, Arbeitnehmern und Kundenunternehmen aus“, betont Uwe Beyer. „Auch hier passt die Partnerschaft mit dem SV Darmstadt 98 wie bei keinem anderen Verein.“

"Es ist toll, einen neuen Sponsor gewonnen zu haben, mit dem es so viele Gemeinsamkeiten gibt. Das Tempo-Team Personaldienstleistungen sich für sein erstes Engagement im Profifußball ohne Zögern für unseren Verein entschieden hat, freut uns sehr“, erklärt Volker Harr, Vizepräsident des SV Darmstadt 98.

Über Tempo-Team Personaldienstleistungen


Traumjob und neue Arbeitsstelle finden mit Tempo-Team: Tempo-Team steht für über 35 Jahre Erfahrung in den Bereichen Personalberatung, Personalvermittlung und Zeitarbeit. In rund 40 Niederlassungen in ganz Deutschland bietet der Personaldienstleister mit Stammsitz in Offenbach am Main eine optimale und ortsnahe Betreuung von Kunden und Arbeitnehmern. Hinzu kommen zahlreiche On-Site Offices direkt beim Kunden.

Die Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH ist im Jahr 2011 aus der 1979 gegründeten Team BS hervorgegangen. Das Unternehmen sieht seine wichtigste Aufgabe darin, Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen noch erfolgreicher zu machen – und orientiert sich dabei jederzeit an den Unternehmenswerten Wissen, Tatkraft und Menschlichkeit. Tempo-Team legt großen Wert darauf, dass diese Ziele nur im TEAM zu erreichen sind. Ein hohes Leistungsniveau begründet das stetige Wachstum und den Ausbau der Marktposition. Arbeits- und Gesundheitsschutz haben dabei einen ebenso hohen Stellenwert wie wirtschaftliche Ziele.

Unternehmensvideo ansehen:


https://www.youtube.com/watch?v=2VPrEFtFBzQ

Informationen zu Tempo-Team Deutschland:


http://www.tempo-team.com

Tag-It: Sportsponsoring, Fußball, SV Darmstadt 98, Engagement, Personalvermittlung, Personalberatung, Zeitarbeit, Arbeitnehmerüberlassung, Jobs, Jobbörse, Stellenangebote, Tempo Team Personaldienstleistungen

formativ.net oHG

formativ.net, Agentur für Internet und Kommunikation, Webdesign, Webentwicklung, Programmierung und Onlinemarketing, bietet umfassende Services für die Kommunikation im Internet. Das Unternehmen mit Büros in Frankfurt am Main und Karlsruhe hat seit seiner Gründung im Jahr 2000 bereits hunderte von Internetprojekten erfolgreich begleiten. Der Fokus der formativ.net Internetagentur liegt auf der Betreuung von Unternehmen, Freiberuflern, Vereinen, Verbänden und Behörden.

Unternehmenskontakt bei Tempo-Team:

Marco Kogan
Tel: 069/91334540
Fax: 069 / 91 33 45 – 50
Email: pr@de.tempo-team.com
Tempo-Team Management Holding GmbH
Herrnrainweg 5
63067 Offenbach
www.tempo-team.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.