Story Box-ID: 743938

ForgeRock 33 New Montgomery St. 94105 San Francisco, Vereinigte Staaten http://forgerock.com
Ansprechpartner:in Frau Annette Civanyan +49 89 215522781
Logo der Firma ForgeRock
ForgeRock

Live Webinar „Die digitale Transformation Ihres Geschäfts – Identity Relation Management als Wachstumstreiber“

Am Beispiel der Swisscom erfährt man, wie Unternehmen ihre digitalen Geschäftsprozesse implementieren können

(PresseBox) (Farnham, Surrey, )
Das Webinar in Kooperation mit NetMedia informiert, was sich hinter dem Begriff 'Identity Relationship Management' verbirgt und wie die Swisscom AG IRM nutzt, um erfolgreich die digitale Transformation voranzutreiben. Mittwoch, 24. Juni 2015, 15 Uhr, Dauer 45 Minuten. Unter folgendem Link zur Anmeldung: http://forgerock.co/1FCNBXl

Identity and Access Management (IAM) befindet sich stark im Wandel. Herkömmliche Identity and Access Management-(IAM)Systeme sind veraltet, denn sie sind nicht zureichend auf die Zugangskontrolle von externen Ansprechpartnern, wie Kunden, Partnern oder auch Dingen – eine unabsehbare Anzahl von Identitäten - gerüstet. Modernes Identity Relationship Management (IRM) ermöglicht neue Geschäftsfelder, Einsichten und Handlungsmöglichkeiten für Unternehmen.

Dieses Webinar zeigt auf, was sich hinter dem Begriff ‚Identity and Relationship Management’ verbirgt und wie es die digitale Transformation in Unternehmen vorantreiben kann. Der Kunde rückt stärker als je zuvor in den Fokus und verlangt ein optimiertes Markenerlebnis über alle Geräte und Anwendungen hinweg. Diese modernen Herausforderungen werden beschrieben, aber auch die neuen Möglichkeiten im Zeitalter von mobilen Endgeräten, Cloud und Internet der Dinge aufgezeigt.

Teilnehmer des Webinars werden Markus Weber, Senior Product Marketing Manager von ForgeRock, Oliver Schonscheck, Freier Analyst und Fachautor für Informationssicherheit und Jens Sonnentrücker, Head of Identity Access Management & Governance bei der Swisscom sein.

Anmeldung zum Life Webinar

ForgeRock

ForgeRock, eine der weltweit am schnellst wachsenden Anbieter von Identity Management Lösungen, bietet die führende Open Identity Plattform, die den Kunde in den Mittelpunkt der digitalen Welt - egal, ob er per Laptop, Mobiltelefon, Tablet, Connected Car, medizinischem Wearable, Connected Home Gerät oder anhand der neuesten internetfähigen Innovation mit ihr verbunden ist. Die ForgeRock Identity Platform ist die Grundlage von Lösungen vieler der weltweit größten Unternehmen und staatlichen Organisationen. Gegründet wurde ForgeRock im Jahr 2010. Die Führung des Unternehmens mit bekannten Vorreitern der Open-Source-Bewegung verfügt zusammen über jahrzehntelange Erfahrung in der Softwarebranche. Zu den Investoren gehören einige der weltweit führenden Wagniskapitalgeber - Accel Partners, Foundation Capital und Meritech Capital.
Weitere Informationen und kostenlose Downloads stehen zur Verfügung auf http://www.forgerock.com und http://forgerock.de
Bleiben Sie auf dem Laufenden und folgen Sie ForgeRock auf Xing.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten