ForeScout lädt zum Golf-Benefiz-Cup 2004 ein

Business und Golf für einen guten Zweck!

ForeScout Technologies, Inc. www.forescout.com ist Hersteller der WormScout und ActiveScout Software Sicherheitslösungen für den automatisierten Echtzeitschutz von IT-Netzwerken. Forescout möchte zusammen mit der Taunus Connection www.taunusconnection.de alle interessierten Journalisten, Chefredakteure und Redakteure zur Teilnahme an einem besonderen Golf-Benefiz-Cup unter der Schirmherrschaft von Prinz Poldi und Prinzessin Ursula von Bayern einladen. Die Veranstaltung findet am 24. September 2004 im Golf Club Neuhof e.V. in Dreieich bei Frankfurt statt. Der Erlös aus dem Golf-Benefiz-Cup 2004 wird der Prinzessin von Bayern-Stiftung „Ein Herz für kranke Kinder“ zur Verfügung gestellt.

Die Teilnahme ist limitiert auf 4 Personen. Also, wer kommen möchte sollte sich schnellstens anmelden.

Die Taunus Connection ist ein Zusammenschluß unternehmerisch denkender Geschäftsleute, Geschäftspartner und Freunde, die zum Ziel haben, Neues zu gestalten, aufzubauen und im gegenseitigen Interesse Geschäftsprojekte abzuwickeln.

Wenn Sie an dem Golf-Benefiz-Cup 2004 teilnehmen möchten, senden Sie uns eine email an press@portmark.com. Wir senden Ihnen umgehend das Fax- Formular für die Anmeldung.