Der neueste XXXLutz-Spot von For Sale zeigt einmal mehr, dass Matthias sein Image als Womanizer selbst jederzeit auf die Schippe nimmt. Es scheint ihm sichtlich Spaß zu machen den Zuschauer anfangs auf eine falsche Fährte zu locken, um dann mit einer überraschenden Aktion das Angebot von XXXLutz ins Spiel zu bringen. Und auch die Gruppe der jungen Schauspielerinnen gibt alles, um die Szene so richtig auf Betriebstemperatur zu bringen.
Der Film von For Sale ist in Koproduktion zwischen der Filmproduktion cc15 und der Film Factory Wien entstanden.
Zitate:
Konrad Nill, Marketingleitung bei XXXLutz, schwärmt:
„Noch nie wurde ein ausziehbarer Tisch von XXXLutz so charmant in Szene gesetzt. Das verdanken wir nicht zuletzt dem fantastischen Spiel eines Matthias Schweighöfer.“
Christian Rechmann, Geschäftsführer bei For Sale, fügt hinzu:
„Der Spot bricht gezielt mit der Erwartungshaltung. Jeder denkt, dass Matthias gleich das Hemd ablegt. Aber er hat etwas ganz anderes im Sinn.“
Stefan Filtgen, Geschäftsführer Kreation, ergänzt:
„Der neue Spot ist schnell, einprägsam und besitzt einen überraschenden Dreh zur Marke hin. So richtig For Sale.“
Gedreht wurde auch der vierte Flight in Co-Produktion von cc15 und der Film Factory Wien. Regie führte erneut Erik Schmitt. Die Ideen für die Filme von XXXLutz stammen von For Sale. Die Agentur (mit Standorten in München und Hamburg) ist seit über 9 Jahren Stammagentur von XXXLutz Deutschland. Im weiteren Verlauf der Zusammenarbeit entstehen neben den TV-Spots auch Online-, Print- und Funk-Kampagnen.