Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 1107102

For Sale Services GmbH Frei-Otto-Straße 6 80797 München, Deutschland http://www.for-sale.de
Ansprechpartner:in Herr Christian Rechmann +49 89 12009103
Logo der Firma For Sale Services GmbH
For Sale Services GmbH

Matthias Schweighöfer zieht blank

Im neuen TV-Spot von XXXLutz wird Matthias Schweighöfer von jungen Frauen zum Ausziehen animiert. Er lässt sich von den lautstarken Rufen anfeuern und überrascht die Mädelsrunde mit einer Aktion, mit der so wohl niemand gerechnet hat.

(PresseBox) (München, )
„Ausziehen, Ausziehen!“ rufen die vier Mädels, als sie Matthias Schweighöfer in der Ausstellung von XXXLutz erkennen. Matthias ist geschmeichelt und lässt sich nicht lange bitten. Doch er weiß, was die Frauen wirklich wollen.

Der neueste XXXLutz-Spot von For Sale zeigt einmal mehr, dass Matthias sein Image als Womanizer selbst jederzeit auf die Schippe nimmt. Es scheint ihm sichtlich Spaß zu machen den Zuschauer anfangs auf eine falsche Fährte zu locken, um dann mit einer überraschenden Aktion das Angebot von XXXLutz ins Spiel zu bringen. Und auch die Gruppe der jungen Schauspielerinnen gibt alles, um die Szene so richtig auf Betriebstemperatur zu bringen.

Der Film von For Sale ist in Koproduktion zwischen der Filmproduktion cc15 und der Film Factory Wien entstanden.

Zitate:

Konrad Nill, Marketingleitung bei XXXLutz, schwärmt:
„Noch nie wurde ein ausziehbarer Tisch von XXXLutz so charmant in Szene gesetzt. Das verdanken wir nicht zuletzt dem fantastischen Spiel eines Matthias Schweighöfer.“

Christian Rechmann, Geschäftsführer bei For Sale, fügt hinzu:
„Der Spot bricht gezielt mit der Erwartungshaltung. Jeder denkt, dass Matthias gleich das Hemd ablegt. Aber er hat etwas ganz anderes im Sinn.“

Stefan Filtgen, Geschäftsführer Kreation, ergänzt:
„Der neue Spot ist schnell, einprägsam und besitzt einen überraschenden Dreh zur Marke hin. So richtig For Sale.“

Gedreht wurde auch der vierte Flight in Co-Produktion von cc15 und der Film Factory Wien. Regie führte erneut Erik Schmitt. Die Ideen für die Filme von XXXLutz stammen von For Sale. Die Agentur (mit Standorten in München und Hamburg) ist seit über 9 Jahren Stammagentur von XXXLutz Deutschland. Im weiteren Verlauf der Zusammenarbeit entstehen neben den TV-Spots auch Online-, Print- und Funk-Kampagnen.

For Sale Services GmbH

Die For Sale ist eine Familie von drei inhabergeführten Agenturen an den Standorten München und Hamburg. Mit insgesamt knapp 100 Mitarbeitern betreut die Agentur Kunden wie Burda, Liebherr, Media Markt, DPV Deutscher Presse Vertrieb und die XXXL Möbelhäuser. Und das in den Kernkompetenzen Klassik, Media, Produktion (München) sowie Online und Mobile (Hamburg).

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.