Die fonial GmbH bietet ab sofort günstiges und leistungsstarkes SIP-Trunking an

Die fonial GmbH, Anbieter einer Cloud-Telefonanlage für Unternehmen, bietet ab sofort einen leistungsstarken SIP-Trunk mit flexiblen Tarifen an

Köln, (PresseBox) - Die fonial GmbH bietet neben der Cloud-Telefonanlage ein leistungsstarkes SIP-Trunking-Produkt an, welches durch sein attraktives Preismodell sowie ein Höchstmaß an Flexibilität besticht.

Das SIP-Trunking-Produkt kann unter www.fonial.de online gebucht werden. Dabei können sich die Kunden zwischen zwei Tarifmodellen entscheiden:
Im Tarif Trunk VARIO kann die Anzahl der Sprachkanäle (bis max. 30 Sprachkanäle) frei gewählt werden. Zudem kann der Kunde optional zwischen drei Minutenpaketen mit Inklusivminuten in das deutsche Fest- und Mobilfunknetz wählen.
Neben Trunk VARIO offeriert fonial Tarife mit 50, 100 oder 200 Sprachkanälen mit sekundengenauer Abrechnung und Minutentarifen ab 0,006 € in das deutsche Festnetz.
Die Trunking-Tarife lassen sich jederzeit an die aktuellen Bedürfnisse des jeweiligen Kunden anpassen, denn alle Tarife können monatlich gewechselt werden.

fonial GmbH

Die fonial GmbH ist ein Tochterunternehmen der QSC AG und wurde 2014 als Anbieter einer Cloud-Telefonanlage in Köln gegründet. Die fonial stellt insbesondere kleinen und mittleren Unternehmen eine professionelle und kostengünstige Telefonie-Lösung zur Verfügung, die sich aufgrund ihrer Skalierbarkeit der aktuellen Unternehmenssituation anpasst.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.