Erste PSD-Zertifizierung im HighSpeed Inkjet Druck

Logo "Colour Management Symposium" (PresseBox) ( München, )
Die flexible Anwendbarkeit des ProzessStandard Digital (PSD) im HighSpeed Inkjet Druck bestätigte die Esser printSolutions GmbH in Bretten durch ein erfolgreiches PSD-Audit. Die dazugehörige PSD PrintCheck-Prüfung wurde dabei an einer HighSpeed-Inkjet-Rollendruckmaschine HP T230 von Hewlett Packard absolviert. Der ProzessStandard Digitaldruck ermöglicht durch klare Schnittstellendefinition und objektive Prüfung eine beherrschbare Produktion. Während der Zertifizierungsphase wurden in umfassenden Prüfszenarien und dazugehörigen Auswertungen die Bereiche Ausgabeprozesskontrolle, Farbtreue und Workflow analysiert und positiv bewertet.

Über ihre Erfahrungen mit dem ProzessStandard Digitaldruck berichtet Frau Diana Esser auf dem Colour Management Symposium der Fogra am 18./19. Februar 2016 in München und stellt sich den Fragen der über 170 Teilnehmer des Symposiums.

Weitere Informationen finden sich unter www.fogra.org/fogra-veranstaltungen/colour-management-de/a-cms-de.html.