Neuer Geschäftsführer bei FOBA

Stefan Heczko übernimmt Unternehmensleitung der Selmsdorfer Alltec GmbH

Stefan Heczko ist neuer Geschäftsführer der Alltec GmbH (FOBA Laser Marking + Engraving), einem der international führenden Hersteller von Lasermarkiersystemen. (PresseBox) ( Selmsdorf, )
Stefan Heczko ist neuer Geschäftsführer des Selmsdorfer Technologieunternehmens Alltec GmbH (FOBA Laser Marking + Engraving). Sein Vorgänger Ondrej Kruk, der Alltec/FOBA mehr als drei Jahre geleitet hatte, wechselte innerhalb des Danaher Konzerns und übernahm die Leitung eines US-amerikanischen Schwesterunternehmens.

In seiner neuen Rolle will Stefan Heczko das Unternehmen mit Fokus auf Kundenservice, internationales Wachstum und Innovation weiterentwickeln und FOBAs Marktposition unter den weltweit führenden Herstellern von Lasermarkiersystemen weiter stärken. Auch die interne Umsetzung von Unternehmens- und Qualitätsstandards ist Teil seiner Aufgabe.

„Wir legen Wert auf höchste Kundenorientierung, flache Hierarchien, enge Teamarbeit und offene Kommunikation. Unsere Ziele und Erfolge werden transparent und für alle Mitarbeiter nachvollziehbar präsentiert“, beschreibt Heczko die Unternehmenskultur bei Alltec/FOBA. In seiner neuen Rolle kann der Wirtschaftsingenieur auf fundierte Erfahrung aus Führungspositionen in international tätigen Technologieunternehmen zurückgreifen.

Die Alltec GmbH mit ihrer Marke FOBA Laser Marking + Engraving ist einer der führenden Hersteller und Anbieter von innovativen Lasermarkierlösungen. FOBAs Beschriftungslaser, Lasermarkiermaschinen und bildgebende Kennzeichnungsworkflows kommen vor allem in der Automobilzulieferindustrie, Medizintechnik, Elektronik und Kunststoffindustrie sowie im Werkzeug-, Metall- und Formenbau zur Kennzeichnung einer Vielzahl an Materialien und Produkten zum Einsatz. Ein weltweiter Vertrieb sowie internationale Vertriebspartner und Servicestandorte bedienen die globalen Märkte. Seit 2004 gehört Alltec/FOBA mit der Firmenzentrale bei Lübeck nahe Hamburg zur US-amerikanischen Danaher Corporation.

FOBA Laser Marking + Engraving

www.fobalaser.com/de/