Story Box-ID: 91542

FLUKE Networks 6920 Seaway Boulevard 98203 Everett WA, Vereinigte Staaten http://www.flukenetworks.com
Ansprechpartner:in Frau Stefanie Göllner +49 89 99388744
Logo der Firma FLUKE Networks

Fluke Networks auf der CeBIT 2007

(PresseBox) (Eindhoven, )
Auch zur diesjährigen CeBIT 2007 präsentiert Fluke Networks in Halle 13, Stand B90 seine umfangreiche Produktpalette an Prüf-, Überwachungs- und Analyse-Tools für LAN, W-LAN und VoIP. Außerdem zeigt der Hersteller die neuesten Netzwerktester aus der Fluke Networks-Schmiede, darunter den neuen OptiViewTM Series III. Dieser tragbare Inline Analyzer bietet die Möglichkeit, neue Technologien und Applikationen zu implementieren, Infrastrukturänderungen zu verwalten und zu prüfen sowie Netzwerk- und Applikationsleistungsprobleme zu lösen. Obendrein schützt der OpitView III das Netzwerk vor internen Sicherheitsverletzungen.

Erfahren Sie mehr über den OptiView Series III Network Analyzer und das Produktportfolio von Fluke Networks, das nun durch die Übernahme von Crannog Software in dem Teilbereich Enterprise Performance Management erweitert wird.

Zur Vereinbarung eines Pressetermins mit Fluke Networks auf der CeBIT kontaktieren Sie bitte Martin Stummer, HBI GmbH unter +49-89-99 38 87-34 oder per E-Mail an Martin_Stummer@hbi.de oder Stefanie Goellner, HBI GmbH unter +49-89-99 38 87-44 oder per E-Mail an Stefanie_Goellner@hbi.de

CeBIT 2007 , 15.-21.03.2006, Hannover

Halle 13 / Stand B90

Fluke Networks bietet innovative Lösungen für die Prüfung, Überwachung und Analyse von Unternehmens- und Telekommunikationsnetzwerken sowie für die Installation und Zertifizierung von Kupfer- und Glasfaserverbindungen, die die Grundlage dieser Netzwerke bilden. Die umfassende Produktreihe Network SuperVision Solutions(TM) von Fluke Networks bietet Netzwerkbetreibern, Netzwerkinstallationsunternehmen und Wartungstechnikern einen ausgezeichneten Überblick und ist die optimale Kombination aus Geschwindigkeit, Präzision und Bedienerfreundlichkeit für eine optimale Netzwerkleistung. Der Hauptsitz von Fluke Networks befindet sich in Everett (USA), seine Entwicklungsabteilungen in Colorado Springs, Dallas und Austin. Das Unternehmen hat weltweit ca. 400 Mitarbeiter und vertreibt seine Produkte in mehr als 50 Ländern. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter www.flukenetworks.com oder telefonisch unter (+49) (0)69 22222 0223.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten