Story Box-ID: 159683

FLUKE Networks 6920 Seaway Boulevard 98203 Everett WA, Vereinigte Staaten http://www.flukenetworks.com
Ansprechpartner:in Fluke Networks +49 69 222220223
Logo der Firma FLUKE Networks

Der neue Workgroup Analyzer von Fluke Networks erstellt detaillierte Analysen im gesamten Netzwerk

Der Workgroup Analyzer ist durchgängig in Betrieb und bietet verbesserte Einblicke ins Kernnetz und in Remote-Standorte

(PresseBox) (EVERETT, Washington, )
Fluke Networks, Anbieter der innovativen Network SuperVision Solutions zum Testen, Überwachen und Analysieren von Unternehmens- und Telekommunikationsnetzwerken, gibt heute die Markteinführung des OptiView Series III Workgroup Analyzer bekannt. Diese neue Lösung ist durchgängig in Betrieb und erkennt alle Geräte, Applikationen und Verbindungen im Netzwerk. Leistungsprobleme und deren Ursachen können schnell erkannt und behoben werden.

Mit dem Workgroup Analyzer bleibt die Netzwerkleistung gewährleistet, auch wenn Infrastrukturänderungen an zentralen und Remote-Standorten erforderlich sind, um neue Technologien und Dienste bereitzustellen. Mithilfe des Workgroup Analyzer, der eine flexible Analyse und Fehlerdiagnose ermöglicht, können Administratoren die Netzwerkleistung auch dann gewährleisten, wenn die Netzwerkumgebung ständigem Wandel unterliegt.

Zeitgleicher Zugriff von mehreren Nutzern für erhöhte Flexibilität bei der Netzwerkverwaltung

Mehrere Nutzer können gleichzeitig auf den zentralen Workgroup Analyzer zugreifen. Im Vergleich zu anderen Netzwerküberwachungs-Tools stehen die Leistungsdaten einem größeren Personenkreis zur Verfügung. Auch die Fehlerbehebung wird beschleunigt. Der neue Workgroup Analyzer ist auch mit dem tragbaren OptiView Integrated Network Analyzer von Fluke Networks kompatibel. In Kombination können die beiden Geräte Durchsatztests zwischen dem zentralen Unternehmenssitz und Zweigniederlassungen durchführen.

Zudem kann der Workgroup Analyzer als "virtueller Netzwerkingenieur" fungieren: Bei Bedarf können die Daten eines Remote-Standorts von einem zentralen Standort aus analysiert werden. So können Sie Zeit und Kosten sparen, da es nicht mehr erforderlich ist, einen Netzwerkexperten an den betroffenen Ort zu entsenden. Dies ist hilfreich, wenn die Mitarbeiter vor Ort das Problem nicht selbst beheben können, da sie nicht über das nötige Fachwissen und die erforderlichen Tools verfügen.

Schnelle und einfache Netzwerkdokumentation

Der neue Workgroup Analyzer von Fluke Networks wird von der OptiView Reporter Software unterstützt. Dieses Analysepaket nutzt die vom Workgroup Analyzer erfassten Daten für Berichterstellung, Trendanalysen und Ereignismeldungen. Workgroup Analyzer-Daten können auch in die Diagrammsoftware Microsoft Office Visio integriert werden, um Netzwerkdiagramme automatisch zu erstellen, die Verbindungen zwischen Servern, Switchen, Routern und Hosts anzeigen.

Verfügbarkeit

Der neue OptiView Workgroup Analyzer sowie die OptiView Reporter Software und der OptiView Integrated Network Analyzer sind ab sofort bei Vertriebspartnern von Fluke Networks weltweit erhältlich.

Weitere Informationen zum OptiView Workgroup Analyzer unter: www.flukenetworks/optiview

Fluke Networks bietet innovative Lösungen für die Prüfung, Überwachung und Analyse von Unternehmens- und Telekommunikationsnetzwerken sowie für die Installation und Zertifizierung von Kupfer- und Glasfaserverbindungen, die die Grundlage dieser Netzwerke bilden. Die umfassende Produktreihe Network SuperVision Solutions(TM) von Fluke Networks bietet Netzwerkbetreibern, Netzwerkinstallationsunternehmen und Wartungstechnikern einen ausgezeichneten Überblick und ist die optimale Kombination aus Geschwindigkeit, Präzision und Bedienerfreundlichkeit für eine optimale Netzwerkleistung. Der Hauptsitz von Fluke Networks befindet sich in Everett (USA), seine Entwicklungsabteilungen in Colorado Springs, Dallas und Austin. Das Unternehmen hat weltweit ca. 400 Mitarbeiter und vertreibt seine Produkte in mehr als 50 Ländern. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter www.flukenetworks.com oder telefonisch unter (+49) (0)69 22222 0223.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten