Pressemitteilung BoxID: 146773 (FLOWFACT GmbH)
  • FLOWFACT GmbH
  • Holweider Straße 2a
  • Jana Stollenwerk

Michael Seipel wird neues

(PresseBox) (Köln, ) Die FlowFact AG bekommt Verstärkung. Michael Seipel (41 J.) wird am 01.01.2008 neben Klaus Kappert und Lars Grosenick neues Vorstandsmitglied der FlowFact AG. Mit ihm wird das konstante Wachstum des Unternehmens weiter forciert und die gute Qualität der CRM-Lösungen auch in Zukunft garantiert sein. Als einstiger Berater übernimmt Michael Seipel den Geschäftsbereich Alliance & Cooperation. Dazu gehören die Abteilungen Consulting, Product Management und Academy.
„Ich kenne die FlowFact AG seit sieben Jahren aus der Perspektive des Beraters und habe die dynamische Entwicklung des Unternehmens verfolgt. Ich bin stolz darauf, jetzt als Vorstand dabei sein zu dürfen“, freut sich Michael Seipel. Mit gezielten partnerschaftlichen Kooperatio-nen möchte er Netzwerke ausbauen und die Reichweite erhöhen. Im Geschäftsbereich Consul-ting werden die Dienstleistungen kundennah weiter entwickelt und damit der Kundennutzen erhöht. Mehr Kundennähe sowie neue Kooperationen sind auch ein großes Thema für Michael Seipel im Product Management. Dabei steht im Fokus, die neue innovative FlowFact eCRM-Software, eine webbasierte Weiterentwicklung, weiter voranzubringen und zu etablieren.
„Wir freuen uns sehr, dass Michael den Vorstand unterstützen wird. Er wird mit seiner Kompe-tenz vor allem das Partnernetzwerk von FlowFact ausbauen sowie die Management-Methodik weiter vorantreiben“, erläutert Lars Grosenick. Michael Seipels Erfahrungen als Coach sollen sich zukünftig auch in der Erweiterung des Bildungs- und Veranstaltungsangebotes widerspie-geln. Ganz nach dem Motto der FlowFact AG: Bessere Beziehungen – Mehr Erfolg.

Die FlowFact AG ist zertifizierter Anbieter von CRM-Lösungen und Marktführer im Bereich immobilienwirtschaftlicher Kundenbeziehungen. Mit den groupwarefähigen Lösungen von FlowFact sind Organisationen in der Lage, ihre Geschäftsprozesse mit Kunden, Partnern und Lieferanten sowie intern erfolgreich zu organisieren und die betriebliche Wertschöpfung effektiv zu verbessern. Die FlowFact AG wurde 1985 gegründet und beschäftigt derzeit über 60 Mitarbeiter an den Standorten Köln, Hamburg und Adliswil (Schweiz).