Ansprechpartner:in Frau Jana Stollenwerk +49 2236 880320

Erfolgreiches Geschäftsjahr 2007 für CRM-Hersteller FlowFact

Die Kölner FlowFact AG zieht positive Bilanz für das Geschäftsjahr 2007. Mit einem Umsatzwachstum von rund zwölf Prozent und 21 neuen Mitarbeitern konnte die FlowFact AG ihre Position für Customer Relationship Management (CRM)-Lösungen in der Immobilienwirtschaft weiter stärken.

Personell hat sich die FlowFact AG besonders in den Unternehmensbereichen Kunden-Service, Consulting und Produktentwicklung vergrößert. Ein Schwerpunkt lag in der technischen Vorbereitung des neuen Software-Produktes FlowFact eCRM. Die Software ist seit kurzem auf dem Markt und bietet webbasierten Datenzugriff für schnelles und mobiles Informationsmanagement. Es verschafft Wettbewerbsvorteile im täglichen Kundenbeziehungs-Management und eine schnellere Mitarbeiterproduktivität. "Nach langer und intensiver Entwicklung unserer neuen Software sind wir stolz, nun eine CRM-Lösung mit modernster Technologie und einfacher Bedienbarkeit präsentieren zu können", so der Vorstandsvorsitzende Klaus Kappert. FlowFact eCRM ist ein Zusatzprodukt zu der seit vielen Jahren bewährten CRM-Software. Es ermöglicht mobiles Arbeiten und kürzere Einarbeitungszeiten sowie die Erschließung neuer Zielgruppen.