Personell hat sich die FlowFact AG besonders in den Unternehmensbereichen Kunden-Service, Consulting und Produktentwicklung vergrößert. Ein Schwerpunkt lag in der technischen Vorbereitung des neuen Software-Produktes FlowFact eCRM. Die Software ist seit kurzem auf dem Markt und bietet webbasierten Datenzugriff für schnelles und mobiles Informationsmanagement. Es verschafft Wettbewerbsvorteile im täglichen Kundenbeziehungs-Management und eine schnellere Mitarbeiterproduktivität. "Nach langer und intensiver Entwicklung unserer neuen Software sind wir stolz, nun eine CRM-Lösung mit modernster Technologie und einfacher Bedienbarkeit präsentieren zu können", so der Vorstandsvorsitzende Klaus Kappert. FlowFact eCRM ist ein Zusatzprodukt zu der seit vielen Jahren bewährten CRM-Software. Es ermöglicht mobiles Arbeiten und kürzere Einarbeitungszeiten sowie die Erschließung neuer Zielgruppen.
Erfolgreiches Geschäftsjahr 2007 für CRM-Hersteller FlowFact
Personell hat sich die FlowFact AG besonders in den Unternehmensbereichen Kunden-Service, Consulting und Produktentwicklung vergrößert. Ein Schwerpunkt lag in der technischen Vorbereitung des neuen Software-Produktes FlowFact eCRM. Die Software ist seit kurzem auf dem Markt und bietet webbasierten Datenzugriff für schnelles und mobiles Informationsmanagement. Es verschafft Wettbewerbsvorteile im täglichen Kundenbeziehungs-Management und eine schnellere Mitarbeiterproduktivität. "Nach langer und intensiver Entwicklung unserer neuen Software sind wir stolz, nun eine CRM-Lösung mit modernster Technologie und einfacher Bedienbarkeit präsentieren zu können", so der Vorstandsvorsitzende Klaus Kappert. FlowFact eCRM ist ein Zusatzprodukt zu der seit vielen Jahren bewährten CRM-Software. Es ermöglicht mobiles Arbeiten und kürzere Einarbeitungszeiten sowie die Erschließung neuer Zielgruppen.