Pressemitteilung BoxID: 187957 (FLOWFACT GmbH)
  • FLOWFACT GmbH
  • Holweider Straße 2a
  • Kristin Hofer
  • +49 (2236) 880-332

CRM-Software der FlowFact AG erhält Fiducia Sicherheits-Bescheinigung für Banken

(PresseBox) (Köln,, ) Ein wichtiges Sicherheitskriterium für Banken wird von der FlowFact Immobilien CRM-Software (Customer Relationship Management-Software) erfüllt. Die FlowFact CRM-Software 2009 der FlowFact AG wurde im Juni 2008 erfolgreich auf ihre Sicherheit geprüft und erhielt eine für Banken zum Teil erforderliche Fiducia-Bestätigung. Die Bescheinigung bestätigt den reibungslosen und sicheren Betrieb von FlowFact auf einem individuellen Bankenserver. Die Prüfung erfolgte durch die Fiducia IT AG, dem deutschlandweit größten IT-Dienstleister im genossenschaftlichen FinanzVerbund. Dem Verbund gehören beispielsweise die Volksbanken und Raiffeisenbanken an. Die Prüfungsbestätigung ist besonders wichtig, um die Unbedenklichkeit der Installation einer Fremdanwendung auf dem Bankenarbeitsplatz zu gewährleisten.

Die FlowFact AG ist zertifizierter Anbieter von CRM-Lösungen und Marktführer im Bereich immobilienwirtschaftlicher Kundenbeziehungen. Mit den groupwarefähigen Lösungen von FlowFact sind Organisationen in der Lage, ihre Geschäftsprozesse mit Kunden, Partnern und Lieferanten sowie intern erfolgreich zu organisieren und die betriebliche Wertschöpfung effektiv zu verbessern. Die FlowFact AG wurde 1985 gegründet und beschäftigt derzeit über 60 Mitarbeiter an den Standorten Köln, Hamburg und Adliswil (Schweiz).