Story Box-ID: 96374

FLOWFACT GmbH Holweider Straße 2a 51065 Köln, Deutschland http://www.flowfact.de
Ansprechpartner:in Frau Tanja Lange 02236-880350
Logo der Firma FLOWFACT GmbH

Bessere Beziehungen für mehr Erfolg

(PresseBox) (Köln, )
"Bessere Beziehungen - mehr Erfolg" lautet das Motto, unter dem der CRM-Softwarehersteller FlowFact AG auf der CeBIT (Halle 4, Stand G55) ausstellt. Produkthighlight auf der CeBIT wird das Update sein, dessen wichtigstes neues Features die Integration eines Business Intelligence Tools ist. Darüber hinaus stellt die FlowFact AG viele Funktionen zur Zeit- und Kostenersparnis vor, etwa die Visualisierung von Daten anhand des integrierten Mind Manager oder die einfache Definition und Darstellung von automatisierten Workflows.

FlowFact & Friends

Das Motto "Bessere Beziehungen - mehr Erfolg" hat für die FlowFact AG auf der CeBIT besondere Bedeutung. Erstmals präsentiert sich der Softwarehersteller gemeinsam mit Partnern als "FlowFact & Friends". Die FlowFact AG als Spezialist für CRM-Branchenlösungen im Bereich immobilienwirtschaftlicher Kundenbeziehungen, die DATEX als Hersteller von Bauträgersoftware, die Immobilien-Marktdaten Vertriebs GmbH, die Hausbank München und die Wertermittlungsforum Dr. Sprengnetter GmbH sind Mitglieder der REALLIANCE - Real Estate Software Alliance - und verfolgen seit Zusammenschluss im Jahr 2005 das gemeinsame Ziel, durch die Bündelung von Wissen noch bessere Voraussetzungen für ihre Kunden zu schaffen.

Management-Cockpit: Controlling als zentrales Thema

Controlling als zentrales Thema prägt das Update FlowFact 2007. Was ist eine profitable Kundenbeziehung? Welcher Aufwand hinterliegt dem finalen Auftrag? Wie ist der Kunde vernetzt? Sei es die Definition von Kennzahlen wie Umsatz oder Anzahl der Neukontakte oder die Abbildung von Kennzahlen aus der Balanced Scorecard auf verschiedenen Hierarchieebenen: Auf einen Blick, hierarchisch kategorisiert und somit verdichtet werden den verschiedenen Abteilungen bis hin zur Geschäftsleitung effiziente Steuerungs- und Controllinginstrumente zur Seite gestellt.

Die FlowFact AG präsentiert die Möglichkeiten von FlowFact CRM auf der CeBIT (Halle 4, Stand G55).

Immobiliensoftware von FLOWFACT: Das PropTech mit 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Maklersoftware. Ihr Marketing, der Vertrieb und Kundenservice agieren auf einer gemeinsamen CRM-Plattform – browser-basiert und damit zeit- und ortsunabhängig. Mit FLOWFACT Immobiliensoftware erhalten Sie eine automatisierte Komplettlösung von der effektiven Akquise über einen erfolgreichen Abschluss bis in den After Sales.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten