ticket. international setzt seine Strategie in Frankreich konsequent um

Seit dem 15.03.2013 besitzt ticket. international eine Geschäftspräsenz in Paris und setzt damit seine Strategie in Frankreich konsequent um und löst damit das Versprechen ein, welches im Oktober 2012 auf dem Congrès de la Fédération Nationale des Cinémas Français in Deauville den Interessenten gegeben wurde. Von nun an ist ticket. international direkt in der französischen Hauptstadt für den französischen Kinomarkt präsent und kann französische Interessenten und Kunden in ihrer Mutter-sprache betreuen.

Das Motto "No Limits" setzt ticket. international auch in der Kommunikation um. "Wir haben uns international auf die Fahne geschrieben und freuen uns mit Frankreich einen weiteren, wichtigen Markt anzugehen", betont Herr Harald Stumpf, Business Development Manager bei ticket. international in Daun. Der Kino-Kassensystem-Entwickler und -Anbieter ticket. international ist seit Oktober 2012 im Besitz der französischen Homologation und bietet nun auch in Frankreich die Produktlinie DELPHIN an.

DELPHIN ist eine voll integrierte Softwarelösung für Ticketing und Concessionverkauf. Die Produkt-linie DELPHIN verfügt neben den Verkaufsmodulen über eine Komplettlösung für Back-office, Automaten, Mobile Ticketing, Online Ticketing per Internet und Telefon, Mobile Entry Control, sowie Besucherinformationssysteme. Abgerundet wird die Branchen-Lösung durch professionellen Support und Softwarepflege.

Das Team von ticket. international bietet den Kunden maßgeschneiderte Lösungen vom 1-Saal-Kino bis zur Multiplex-Kette.

Über ticket. International

ticket. International ist der Spezialist für Software-Komplettlösungen für die Kinobranche. Die Lösungen überzeugen Kunden weltweit. Das Zentral-Server-Konzept der Produktlinie DELPHIN steht für hohe Verfügbarkeit und Skalierbarkeit. Ticket. international bietet den Kunden - bei maximaler Flexibilität - geringste Betriebskosten und Sicherheit bei der Abwicklung aller Geschäftsvorfälle.

Seit mehr als 17 Jahren entwickelt ticket. international innovative und zuverlässige Lösungen für die Kinobranche. Die Produkte werden individuell nach den jeweiligen Kundenanforderungen konfiguriert, installiert und in Betrieb genommen. Auch die Schulung der Mitarbeiter und des Managements übernimmt das Team von ticket. international.

Der professionelle Helpdesk betreut die Kunden auch nach der Einführung des Systems und die Software-Pflegeverträge sind über viele Jahre der beste Investitionsschutz. Die langjährige Erfahrung, Kompetenz, Innovationskraft und Leidenschaft macht ticket. International zum idealen Partner für Kinounternehmer.

Weitere Informationen s.a. www.ticket-international.com
Abonnieren des Newsletters: http://www.ticket-international.com/...

ticket. international GmbH & Co. KG
c/o CFACI