PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 498780 (FLINTEC Informations-Technologien GmbH)
  • FLINTEC Informations-Technologien GmbH
  • Heppenheimer Str. 23
  • 68309 Mannheim
  • https://www.flintec.de
  • Ansprechpartner
  • Marlies Dyk

ticket. international präsentiert sich mit neuer Internet-Präsenz  

Die Unternehmens-WebSite wurde komplett überarbeitet und bietet umfangreiche Informationen 

(PresseBox) (Mannheim, ) Daun. ticket.international präsentiert sich ab sofort mit einem neuen Logo und einer komplett überarbeiteten Internet-Präsenz. Nach monatelangen Arbeiten war es am 12. April dieses Jahres so weit.

Die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Robert Weyrauch und Kurt Römer schalteten die neuen Internetseiten von ticket. international für die Öffentlichkeit frei. Dem Anspruch "EDV Systeme ohne Limits!" wird nun auch die neue Internet-Präsenz gerecht. Unter www.ticket-international.com erwartet den Interessenten ein umfangreiches Informationsangebot über die Branchenlösungen aus dem Haus von ticket. international. Dies unterstreicht auch das neue Logo.

ticket. System & Solution ist nun das neue Markenzeichen für die professionellen Softwarelösungen.  Neben detaillierten Produktinformationen gibt es für das interessierte Fachpublikum auch ausführliche Erfolgsgeschichten über herausragende Referenzobjekte des Softwarenanbieters zu lesen. Ergänzt wird das attraktiv gestaltete Angebot durch einen aktuellen Newsbereich und einen regelmäßig erscheinenden E-Mail-Newsletter. Dem internationalen Ansatz wird ticket. international auch durch die mehrsprachige Auslegung der Webseiten gerecht. Zum Start sind die Seiten in deutscher und englischer Sprache verfügbar. In Kürze werden die Seiten dann auch in Französisch und Holländisch verfügbar sein.  Harald Stumpf, Business Development Manger bei ticket. international bezeichnet den neuen Internet-Auftritt als zentrales Element der Unternehmenskommunikation.

Neben den Informationen über Branchenlösungen und Produkte steht den Kunden von ticket. auch ein Online-Zugang zum Helpdesk-System zur Verfügung. So kann jeder Kunde problemlos seine Anfragen rund um die Uhr online stellen und jederzeit den Status seiner Anfrage einsehen.

Über ticket. international:

ticket. international  GmbH & Co. KG ist führender Hersteller und Anbieter von Kino-Kassensystemen in Deutschland und Europa. Das Unternehmen aus Daun deckt die gesamte Produktpalette vom POS über Internet bis hin zu Mobile Ticketing, e-ticketing mit modernen Kiosksystemen ab. ticket. International bietet eine Branchengesamtlösung für alle Betriebsgrößen.