Story Box-ID: 460368

FLINTEC Informations-Technologien GmbH Heppenheimer Str. 23 68309 Mannheim, Deutschland http://www.flintec.de
Logo der Firma FLINTEC Informations-Technologien GmbH
FLINTEC Informations-Technologien GmbH

Produktoffensive mit CINE flat durch ticket. international

CINE flat ein hochinteressantes Software-Paket für kleine und mittlere Kinobetriebe

(PresseBox) (Daun, )
Mit dem Anspruch "EDV Systeme ohne Limits!" startet ticket. International eine Produktoffensive für kleine und mittlere deutsche Kinobetreiber sowie Kriterienkinos.

Seit gestern steht die moderne Softwaregeneration Delphin in "Vollausstattung" auch kleineren bzw. mittleren Kinobetrieben in Deutschland zur Verfügung.

Das Konzept ist verblüffend einfach: ticket. international geht in Vorleistung, stellt Server, Datenbanken und natürlich die Software zur Verfügung und der Kinobetreiber bezahlt nur die Nutzung. Der Kinobetreiber muss sich nicht wie bei anderen Anbietern Gedanken über Lizenzkosten, Datensicherung und Updates machen. Praktisch, bequem und sicher erhält der Kinobetreiber ein Profisystem nach seiner Wahl. Aus der umfangreichen Palette wird das passende Paket für den Kinobetreiber geschnürt und am Ende kommt keine Überraschung sondern der erfolgreiche Besucherservice. Finanziert wird das Angebot über die monatliche Berechnung der ticket.-fee. Eine sehr niedrige Gebühr pro verkaufte Eintrittskarte wird dem Kinobetreiber monatlich berechnet.

Die einzige Investition, die der Kinobetreiber zu tragen hat, ist die Beauftragung eines DSL-Anschlusses und, sofern nicht vorhanden, der Kauf eines Kassencomputers. Hier unterstützt ticket. International ebenfalls den Kinobetreiber mit sehr günstigen Einsteigerpaketen.

Software as a Service, gehostet im hochsicheren Rechenzentrum gibt dem engagierten Kinobetreiber nach der Digitalisierung die finanzielle Freiheit und sämtliche Möglichkeiten, die bislang nur den "Großen" der Branche vorbehalten waren. Internetverkauf InternetRreservierung, mobile ticketing, IVR (flintec-System), Schnittstellen zu CDP Germany, Rentrak, Krankikom, Gutscheine, Kundenkarten und sogar ein Bonussystem u.v.a.m. stellen nun auch keine finanzielle Hürde für kleinere Kinobetreiber mehr dar. Weiterführende Informationen stehen unter www.ticket-international.com/... zur Verfügung.

ticket. international GmbH & Co. KG ist führender Hersteller und Anbieter von Kino-Kassensystemen in Deutschland und europaweit. Das Unternehmen aus Daun deckt die gesamte Produktpalette vom POS über Internet bis hin zu Mobile Ticketing mit modernen Kiosksystemen ab. ticket. International bietet eine Branchengesamtlösung für alle Betriebsgrößen an. Produktinformationen finden Sie unter www.ticket-international.com/.... Kompetenter Ansprechpartner ist Herr Harald Stump, den Sie unter 06592 / 95 99 - 37 erreichen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten