Neue Website des Telefonie-Spezialisten Flintec InformationsTechnologien GmbH

(PresseBox) ( Mannheim, )
Flintec ist virtuell in ein neues Gebäude an demselben Standort umgezogen (gleiche Domaine www.flintec.de ). Im Vordergrund steht der Interessent, der für eine innovative Telefonie-Lösung, Kontakt zu einem hightech Telefonie-Anbieter sucht. Hier kann er sich aktuell informieren über Lösungen, Produkte, Kundenreferenzen, Leistungsportfolio, Pressemeldungen und Events.

Um eine schnelle Pflege und Aktualisierung durch Nicht-Spezialisten zu ermöglichen, basiert der Webauftritt auf einem marktgängigen CMS (= Content Management System). Struktur, Design und Inhalte wurden dabei vollkommen überarbeitet. Die Website wird selbstverständlich laufend aktualisiert und erweitert.

Lucien Feiereisen, Geschäftsführer der Flintec GmbH, ist mit dem Ergebnis zufrieden: "Die Website ist strukturierter, aktueller und informativer geworden."