Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk +49 621 3389249

Mobile Zeiterfassung - jetzt für alle gängigen Smartphone Betriebssysteme

Flintec hat eine native iOS App zur Arbeitszeiterfassung entwickelt

Flintec IT liefert als strategischer Technologie-Lieferant bereits seit Jahren Zeiterfassungslösungen in Ergänzung zu den stationären Zeiterfassungs-Terminals seines Partners PCS. Für die telefonische und die mobile Zeiterfassung unterstützt Flintec Telefonapparate, Handys, Web-Browser oder Smartphones.

Flintec‘s WebApp und die native App für Android Smartphones sind bereits auf dem Markt der mobilen Zeiterfassung etabliert. Nun wird das Äquivalent für Apple‘s iPhone in Zusammenarbeit mit dem Partner PCS freigegeben.

Sowohl online, als auch offline buchen

Wie die WebApp oder die AndroidApp, funktioniert auch die iOS App von Flintec sowohl online, als auch offline. Im Offlinemodus werden alle Buchungen lokal auf dem iPhone gespeichert. Sobald wieder eine Internetverbindung besteht, wird die Datenübertragung automatisch ausgelöst. Die Buchungen werden dann auf den Flintec T-Server weiter gegeben. Dieser überträgt sie wiederum über die Schnittstellen PCS Intus Com in die angeschlossenen Zeitwirtschaften (z.B. SAP/HR, Tisoware.Zeit, Veda Zeit, Bedatime). Die App für das iPhone ist ebenfalls kompatibel zu dem optionalen Tool Flintec T-Inspect, mit dem alle mobil erfassten Buchungen inspiziert werden können.

Flintec steht für Flexibilität in der Software Entwicklung

Die Software Entwickler des Hauses Flintec berücksichtigen bei der iOS App die individuellen Anforderungen ihrer Kunden. Das bedeutet, Features wie Buchungsfunktionen, Logos, Icons und auch der Hintergrund lassen sich auf Wunsch konfigurieren. Darüber hinaus ist die App multilingual ausgerichtet und ist somit, neben Deutsch, auch in den Sprachen Englisch, Spanisch und Französisch ausführbar.

Mit der iPhone App ist das Portfolio der Zeiterfassung (per Telefon und mobil) der Flintec IT GmbH nun vollständig.

www.directdyknews.de

Website Promotion