Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 656676

FLINTEC Informations-Technologien GmbH Heppenheimer Str. 23 68309 Mannheim, Deutschland http://www.flintec.de
Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk +49 176 10215832
Logo der Firma FLINTEC Informations-Technologien GmbH
FLINTEC Informations-Technologien GmbH

"Mehr Service bringt mehr Menschen ins Kino"

(PresseBox) (Mannheim, )
Das Kino muss mehr bieten als das Heimkino. Das "Mehr" ist Service und der beginnt für den Kinogast noch vor dem Film, d.h. bereits bei den Überlegungen: Gehen wir ins Kino ? Was kommt denn ?

Von seiner eigenen Mobilität ausgehend verlangt der Kinogast:
- 24/7 Service für einen stets aktuellen Spielplan und online Reservierung
- persönlicher Services in Form von wartefreier Gesprächsweitergabe an die Kasse während der Kassenöffnungszeiten
- Wahl des Zugangsmediums: Telefon/Handy und Internet

Der Kinogast ist mit Kommunikationsmedien gut ausgerüstet. Er hat die Wahl den Kino Ticketing Service per Internet oder Telefon zu nutzen. Bei der Kommunikation per Telefon erwartet der Kinogast:
- Telefonverbindung mit einem Kassenmitarbeiter
- Ubiquitären Zugang per Telefon, Handy und Smartphone
- Schriftliche Bestätigung der Reservierung per kostenloser SMS

In puncto Service-Qualität erwartet der Kinogast:
- Service-Bereitschaft - 24/7 geregelte telefonische Erreichbarkeit
- Aktualität, Schnelligkeit und vorallem kein Warten

Die Erwartungen an die Funktionalität und Qualität des Ticketing Service sind gesteckt. Doch letztlich muss der Service auch bezahlt werden:
- entweder der Kinogast zahlt unmittelbar für den in Anspruch genommenen Service über 0180-5 Service-Nr, das entspricht im Schnitt einem Aufpreis von 1%)
oder
- der Kinobetreiber zahlt durch Umlegung der Servicekosten auf Verkaufsförderkosten: mtl. Festbetrag pro Leinwand. Die Servicekosten betragen im Schnitt 1/10 der Kassenmitarbeiterkosten, d.h. das Kino spart substanziell Mitarbeiterkosten.

Der Flintec 24/7 Kino Ticketing Service per Telefon ist ein Service für Kinos. Der Service ist ein von der Kundschaft akzeptierter Service, der das Service--Portfolio der Kinos nachhaltig erweitert.

Website Promotion

Website Promotion
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.