PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 430779 (FLINTEC Informations-Technologien GmbH)
  • FLINTEC Informations-Technologien GmbH
  • Heppenheimer Str. 23
  • 68309 Mannheim
  • https://www.flintec.de
  • Ansprechpartner
  • Lucien Feiereisen
  • +49 (621) 33892-30

Flintec und ticket. international verkünden Partnerschaft

Wählen Sie die Nummer 1 für besseren Kundenservice der Kinos

(PresseBox) (Mannheim, ) Durch die Partnerschaft von Flintec IT GmbH und ticket.international GmbH & Co. KG profitieren vor allem die Kunden beider Unternehmen. Ohne zusätzliche Lizenzgebühren erhält der interessierte Kino-betreiber einen zusätzlichen Verkaufs- bzw. Reservierungskanal für sein Kino. Getragen wird der KassenService durch eine gebührenpflichtige 0180-Rufnummer.

Neben dem Ticketkauf an der Kasse und über das Internet, steht jedem Kinogänger ein zusätzlicher KassenService zur Verfügung: "gern und schnell" über das gute alte Telefon.

Flintec, der Telefonie- und Spracherkennungs-Spezialist aus Mannheim, bietet in Kooperation mit ticket. international, dem Softwareanbieter für professionelle Kino-Komplettlösungen aus Daun, einen bereits von vielen Kinogästen akzeptierten rund-um-die-Uhr Ticketing Selfservice per Telefon an.

Informationen zum aktuellen Programm, sowie Kartenreservierungen und Buchungen bilden die Haupt-funktionen dieses vollautomatischen Telefonreservierungssystems. Nach einer freundlichen Begrüßung wird der Anrufer schnell und unkompliziert zur gewünschten Vorstellung herangeführt. Die reihengenaue Platzreservierung erfolgt dabei automatisch durch die direkte Anbindung an das Kassensystem.

Harald Stumpf, Business Development Manager bei ticket.international kennt seine Kunden: "Die Kino-gäste erwarten Erreichbarkeit rund um die Uhr (24/7). Um diesen Service bieten zu können, müssen die Kinobetreiber nicht mehr in den Kauf der notwendigen Telefonie-Technik investieren, sondern beziehen die Telefon-Kassendienstleistungen als Managed Service aus der Cloud".

Lucien Feiereisen, Geschäftsführer der Flintec betont: "Deutschlands größtes SprachPortal ist ein ex-zellentes Beispiel für künstliche Intelligenz im konkreten Anwendungsfall. Nicht mehr starr vorgegebene Abläufe, sondern eine freie, natürlich-sprachige Texteingabe wie zum Beispiel: "Ich hätte gerne 2 Logen-plätze für Casino Royale morgen um 20 Uhr 30." sind das Motto für diese moderne Art der telefo-nischen Reservierung.

ticket. Internationalist bietet eine Gesamtlösungen (Kassensystem plus Flintec Telefonie-System an. Die Erweiterung eines bestehenden Kassensystems um die Kassendienstleistungsfunktionen ist ohne große Investition möglich: beim mandantenfähigen Flintec Telefonie-System (Managed Services aus der Cloud) wird einfach im Rechenzentrum ein zusätzliches Kino eingerichtet und eine Verbindung zum ticket.international Kino-Kassensystem hergestellt.

Über ticket.international:

ticket.international GmbH & Co. KG ist führender Hersteller und Anbieter von Kino-Kassensystemen in Deutschland und europaweit. Das Unternehmen aus Daun deckt die gesamte Produktpalette vom POS über Internet bis hin zu Mobile Ticketing mit modernen Selbstbedienungsautomaten ab.

FLINTEC Informations-Technologien GmbH

Flintec IT GmbH ist führender Anbieter & Hersteller von Telefonie-Technologien und -Applikationen: Sprachportale (Sprachdialogsysteme, IVR) + CTI (Call-Steuerung) und Integration in die TK- & IT-Welt. Flintec bedient die gesamte Telefonie-Wertschöpfungskette, von der Konzeption über die Implemen-tierung bis hin zu Betrieb & Wartung.