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Flintec Ansage Manager

(PresseBox) (Mannheim, )
Störansagen per Telefon auf die VoiceMail aufsprechen und dann alle Anrufer auf die VoiceMail umleiten, oder die Störansagen über das Wartefeld der TK-Anlage zu steuern, ist eine umständliche und unflexible, aber dennoch oft praktizierte Art des Störansage-Managements.

Wesentliche Merkmale eines professionellen Ansage-Managements sind: Selektion, Parallelität und Statistik.

Selektion des Anrufers bzw. der Anrufergruppe (auch Wild Card), Selektion der Anrufziele, Selektion des Zeitfensters (Datum/Uhrzeit bis Datum/Uhrzeit), parallele Ausführung von unterschiedlichen Ansagen, Mehrmandantenfähigkeit, Personalisierung, Definition der Ansagen auf Vorrat (Zeitsteuerung) und Statistik.

Der Endanwender selbst kann mittels GUI parametrieren und konfigurieren (statt programmieren). Er kann seine Ansagen per Dragand-Drop aus einem nicht beschränktem Katalog von Textbausteinen zusammenfügen, eine Fortsetzungs-Aktion definieren (Call Transfer, Applikations-Aufruf, Loop, ...), und die Aktivierung mittels ANI, DNIS und Zeitfenster steuern. Die Eingabe bei Menü-Auswahl erfolgt per DTMF oder Sprache. Die Tonaufnahmen können direkt per Telefon oder Mikrofon, aber auch von CD bez. Tonstudioaufnahmen oder per TTS (Sprachsynthese) erstellt werden. Ein professioneller Voice-Editor kann optional mitgeliefert werden.

Der Zugang zum Flintec Ansager Manger erfolgt per Telefon (S0, S2M VoIP) und ist sehr hoch skalierbar (von 2 bis 256 Anrufer gleichzeitig).

Das flexible und individuell gestaltbare Ansage-Management wird auf Grund seiner Einfachheit und hohen Parametrierung eingesetzt für: Störansage-Management am ServiceDesk, intelligentes Wartefeld im CallCenter, zentraler 24/7 Telefonempfang, Notdienst (Bereitschaft, Apotheke, Kundendienst, ...), SprachPortal für unterschiedliche Applikationen.
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