Story Box-ID: 471858

FLINTEC Informations-Technologien GmbH Heppenheimer Str. 23 68309 Mannheim, Deutschland http://www.flintec.de
Logo der Firma FLINTEC Informations-Technologien GmbH
FLINTEC Informations-Technologien GmbH

Die Kino-Telefon-Nummer (01805) 118311 jetzt

Flintec setzt Maßstäbe im Informationsdienst nicht nur für Endverbraucher

(PresseBox) (Mannheim, )
Das ermöglicht www.kinoauskunft24.de mit einer kompetenten Auskunft in Sachen Kino mit der einzigartigen Auskunftsnummer (01805) 118311.

Die Kinoauskunft24.de ist der neue Auskunftsdienst im Internet. Ein Produkt der Flintec Informations Technologien GmbH und des Inter Verlages www.inter-verlag.de in Mannheim.

Zwei Unternehmen, die in Sachen Kino pulsieren. Erst vor 2 Monaten etablierte der Inter Verlag die Small&Smart Group, ein Marketing-Netzwerk für Kinos im deutschsprachigen europäischen Raum.

Und jetzt das… Eine schlichte, aber ergreifend auskunftsfreudige Telefonnummer ist der Fundus aller Kinos und ihrer Spielpläne irgendwo und genau dort in Deutschland, wo Sie sind.

Wenn Sie nach einem Kino in einer Ihnen unbekannten Stadt suchen, sitzen Sie mit www.kinoauskunft24.de und der (01805) 118311schon fast im Kinosessel.

Keine Werbung, sondern konkrete Fragen und die zielsichere Antwort bringen Sie in das nächstgelegene von Ihnen ausgesuchte Kino. Auch der Wunschfilm stimmt, wenn Sie danach fragen.

Es gibt Informationen über 1000 Kinos deutschlandweit. Ob Sie in Sachsen oder Mecklenburg/Vorpommern sind. Oder noch auf der Autobahn … aber ein Kinobesuch sicher eingeplant werden soll … Selbst eine Reservierung ist gleich möglich oder die Verbindung zum Kassensystem. Die (01805) 118311 macht es möglich.

Waren Sie sich nicht auch schon einmal in einer fremden Stadt und wollten abends im Hotel nicht die Zeit absitzen, sondern ein Kinoerlebnis beim Schopfe packen?

Rufen Sie auf dieser Nummer an und antworten auf die Frage, in welcher Stadt Sie in ein Kino gehen möchten. Danach werden Sie zielsicher geführt. Unkompliziert und schnell liefert Ihnen diese Telefon-Auskunft die Information, die Sie wünschen! Adresse des Kinos, die Telefonnummer oder gleich die Verbindung ins Kino.

Die Android App für KinoAuskunft24 ist in Kürze kostenlos erhältlich.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten