Story Box-ID: 1144608

Flexvelop GmbH Elbchaussee 267A 22605 Hamburg, Deutschland http://www.flexvelop.com
Ansprechpartner:in Herr Steven Thomas
Logo der Firma Flexvelop GmbH

Hamburg fördert Flexvelop

„InnoFinTech“-Förderprogramm

(PresseBox) (Hamburg, )
Die Hansestadt Hamburg fördert die Weiterentwicklung der FLEX-Bezahloption für Onlineshops. Das “InnoFinTech”-Förderprogramm wurde im März 2022 von der Hamburger Finanzbehörde, der Investitions- und Förderbank (IFB Hamburg) und der IFB Innovationsstarter GmbH auf den Weg gebracht. Mit Hilfe des Programms wurden innovative Existenzgründungen und junge Unternehmen aus Hamburg unterstützt. Das Gremium des “InnoFinTech”-Förderprogramms hat das Potenzial von Flexvelop als innovatives FinTech erkannt.

Mit Hilfe der Förderung wird die Weiterentwicklung der Onlineshop-Integration vorangetrieben. Durch die Integration, soll der Kaufprozess für B2B-Kunden und Händler weiter automatisiert und damit noch unkomplizierter werden.

Flexvelop ist dankbar für die Unterstützung und das damit verbundene Vertrauen.

Flexvelop GmbH

Flexvelop denkt klassisches Leasing völlig neu. Als innovatives FinTech-Startup agiert Flexvelop frei von überholten Bestandssystemen oder eingefahrenen Konventionen und hat ein völlig neues Geschäftsmodell geschaffen. Dieses ruht auf neuster Technik, einer gesunden Risikobereitschaft und den Grundprinzipien des "ehrbaren Kaufmanns".

Flexvelop übernimmt ganz bewusst das Investitionsrisiko und schafft für seine B2B-Kunden und Händler damit neue kostbare Mehrwerte. Die hauseigene und vollautomatisierte Technologie ermöglicht dabei ein konkurrenzlos schnelles und einfaches Kundenerlebnis und ermöglicht allen Beteiligten Zeit- und Kostenersparnisse.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten