Wo können Sie FlexQube in der ersten Jahreshälfte 2020 antreffen?

Wo können Sie FlexQube in der ersten Jahreshälfte 2020 antreffen? (PresseBox) ( Oberursel, )
Nachdem 2019 eines der erfolgreichsten Jahre von FlexQube war, ist es zu Beginn des neuen Jahrzehnts unser Bestreben, das nächste Level zu erreichen. 2020 hat mit allen Mann (und Frauen) an Bord begonnen. Unser Vertriebsteam ist bereits in viele Projekte eingebunden und überall unterwegs, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Auch in diesem Jahr wollen wir uns gemeinsam mit unseren Kunden engagieren, ihre Bedürfnisse bedienen, an Herausforderungen wachsen und die gesamte Flexibilität des FlexQube Konzepts demonstrieren.

Wir werden weiterhin ein Problemlöser für Ihre Anforderungen sein und Ihnen auf Ihren Materialtransportwegen zur Seite stehen, egal wie Ihr momentaner Status Quo ist. Zu diesem Zweck werden wir, in der ersten Jahreshälfte auf fünf verschiedenen Messen vor Ort sein, viele Kunden und Interessenten treffen und viele Lösungsvorschläge erarbeiten. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, weltweit so viele Menschen zu treffen wie möglich. Nachstehend finden Sie Daten und Veranstaltungen, wo Sie FlexQube im Jahr 2020 antreffen können.