FlexQube GmbH Unsere Top 5 Schwerlastwagen

Hier bei FlexQube haben wir uns bemüht, uns als Anbieter von robusten und robusten Materialtransportkarren einen Namen zu machen

FlexQube Palettenwagen (PresseBox) ( Oberursel, )
Unsere Wagen sind speziell aus hochwertigem Stahl gefertigt und das modulare Konzept ermöglicht es, dass unsere Karren bei Bedarf zusätzliche Verstärkungen haben.

Unsere Karren nehmen problemlos Lasten von einigen hundert Kilo bis knapp über eine Tonne auf, ohne den Handler zusätzlich zu belasten. Dies ist für uns eine wichtige Aufgabe geworden, um sicherzustellen, dass unsere Schwerlastkarren immer unter Berücksichtigung des Fahrers konzipiert sind.

Wenn Sie auf dem Markt für Schwerlastwagen sind, die die Handler nicht zusätzlich belasten, dann blättern Sie durch unsere Top 10 der beliebtesten Schwerlastwagen.

1. 1270 x 1270mm Flachbettwagen mit Anhängekupplung - Q-100-0112

Dieser 1270 x 1270mm Flachbettwagen ist mit einem robusten Stahlflachdeck für die Handhabung von Containern ausgestattet, die mit einer Fallnadelkupplung geliefert werden. Dieser Wagen eignet sich zum Transp ort von Containern.

2. 1670 x 840mm Etagenwagen - Q-007-1424

Dieser flache Regalwagen mit einer Größe von 1670 x 840mm ist mit einer Anhängerkupplung  ausgestattet, sodass er problemlos durch Ihre Einrichtung transportiert werden kann. Dieser Wagen kann mit mehr oder weniger Regalen ausgestattet werden.

3. 1270 x 700mm Wagen für hängende Komponenten - Q-100-0769

Dieser 1270 x 700mm große Wagen ist perfekt für den Transport von schweren hängenden Materialien konzipiert. Die schwarzen FlexBeams dienen als zusätzliche Unterstützung für die hängenden Komponenten. Eine Anhängerkupplung wurde ebenfalls diesem Wagen hinzugefügt, so dass sie jedem Routenzugsystem hinzugefügt werden kann.

4. 1270 x 1000mm Palettenwagen - Q-100-0057

Dieser 1270 x 1000mm Palettenwagen wird ohne Stahlflachdeck geliefert und ist speziell für Container mit einer Ladekapazität von 1200 kg ausgelegt. Es kommt mit einem Fußfreigabe-Schleppseil.

5. 1440 x 1270mm Palettenwagen - Q-100-0635

Dieser 1440 x 1270mm Palettenwagen ist für große und schwere Containerladungen ausgelegt und mit einer Anhängerkupplung ausgestattet (kann jedoch nach Bedarf modifiziert werden).

Das modulare Konzept von FlexQube ermöglicht es uns, sehr schwere und hochflexible Konstruktionen für unsere Kunden zu erstellen. Wenn Sie also nach einer robusten und spezialisierten Materialhandhabungslösung suchen, sollten Sie sich für eine DesignOnDemand ™ Sitzung anmelden.