Erneuter Großauftrag von Siemens Mobility in Sacramento

Langer Tragarm-Wagen – 1610 x 3080 mm (PresseBox) ( Oberursel, )
Die FlexQube Inc. hat einen Folgeauftrag im Wert von 210.000,- US-Dollar von Siemens Mobility in Sacramento erhalten.

Die bestellten Transportwagen gehören mit zu den größten, die FlexQube bisher entworfen und ausgeliefert hat. Sie verfügen über spezielle luftgefüllte Reifen für den Außeneinsatz auf raueren Oberflächen als Hallenböden. Die Wagen werden für den Transport verschiedener Komponenten eingesetzt, die bei der Herstellung von Schienenfahrzeugen, Lokomotiven, S- und U-Bahnen verwendet werden.

Dies ist bereits der zweite Auftrag über die gleichen Wagentypen. FlexQube liefert seit 2017 Transportlösungen an das Werk und Siemens Mobility ist ein sehr geschätzter Kunde der FlexQube Inc.

Langer Tragarm-Wagen – 1610 x 3080 mm

Dieser Tragarm-Wagen wurde für einen effizienteren Transport von sperrigen Kabelsträngen, Seilen, Ketten und Rohren entwickelt.

Stangenwagen – 910 x 2450 mm

Der Stangenwagen ist mit in vier Reihen angeordneten senkrecht stehenden Rohren ausgestattet, so dass große Bauteile aufrecht transportiert werden können. Dieser Wagen wurde entwickelt, um die Produktivität in der Fertigung zu erhöhen sowie den Zugang des Bedienpersonals zum Material zu verbessern.