Story Box-ID: 286428

BigSIM ist ein Produkt der Drillisch Telecom GmbH Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5 63477 Maintal, Deutschland http://www.bigsim.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Eggers +49 6181 412124
Logo der Firma BigSIM ist ein Produkt der Drillisch Telecom GmbH

surf.RED macht mobil: Netbook und Flatrate für 39,95 Euro/Monat

(PresseBox) (Oestrich-Winkel, )
Im September bietet www.surfRED.de in einer Sonderaktion passend zur mobilen Flatrate das Notebook Lenovo S10 an. Der gesenkte Hardware-Preis beträgt 1 Euro. Mit Netbook zahlen Kunden monatlich 39,95 Euro für die mobile Flatrate im Netz von Vodafone bei einer Vertragsdauer von 24 Monaten. Ohne Netbook beträgt der Preis für die surf.RED-Flatrate weiterhin 24,95 Euro.

Man muss im Leben auch loslassen können - zum Beispiel das Festnetz-DSL. Mobiles Internet bietet zahlreiche Vorteile gegenüber dem Festanschluss und das zum günstigen Preis. So ist der Zugang ins Web überall möglich - sei es im Café, Park, auf dem Unigelände oder einfach von unterwegs. Die letzte Hürde bietet für viele die fehlende Hardware in Form eines passenden, handlichen Rechners. Doch mit dem neuen Tarif inklusive Netbook bietet surf.RED auch hierfür Abhilfe.

Zum monatlichen Preis von 39,95 Euro können Kunden unbegrenzt im Netz von Vodafone surfen und erhalten zudem das Lenovo S10-Netbook zum Hardwarepreis von 1 Euro. Ausgestattet mit dem Prozessor Intel Atom N270 (1,6 GHz), einem Arbeitsspeicher von 1024 MB und einer 160 GB Festplatte, eignet sich dieser 27,5 Millimeter dünne Rechner ideal für das mobile Surfen oder als Zweitrechner für professionelle Anwender. Ein Bluetooth 2.1-Modul erleichtert die Konnektivität und ein 3G HSDPA Modul sorgt für unkomplizierten Zugang ins Internet über die entsprechende SIM-Karte. Mit einem Gewicht von knapp 1,3 Kilogramm ist er auch ein praktischer Begleiter auf allen Reisen.

Die mobile Flatrate surf.RED kann auch ohne Netbook weiterhin für 24,95 Euro unter www.surfred.de erworben werden. Für beide Angebote ist eine einmalige Anschlussgebühr von 24,95 Euro zu entrichten. Zusätzlich können Kunden für 49,95 Euro einen USBModemstick bestellen, der sie ohne umständliches Installieren schnell und unkompliziert mit dem Internet verbindet. Einfach einstecken und lossurfen.

Die surf.PINK mobile Internet Flatrate und die surf.RED mobile Internet Flatrate stehen für schnelles und unkompliziertes mobiles Internet. Durch moderne HSDPA/HSUPA Technik können Daten mit einer Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde heruntergeladen und mit bis zu 1,4 Megabit pro Sekunde hochgeladen werden. Durch den flächendeckenden EDGE-Standard können Kunden deutschlandweit mit einer Mindestgeschwindigkeit von 220 KBit/ (4-fache ISDN Geschwindigkeit) surfen. Neben flexibler Vertragslänge wird außerdem die passende Hardware angeboten.

surf.PINK bietet diesen Dienst im Netz von T-Mobile an. Mehr Informationen unter:
http://www.surfpink.de surf.RED bietet diesen Dienst im Netz von Vodafone an.

Mehr Informationen unter:

Wichtiger Hinweis: