Preise für mobiles Internet im Tiefflug

FlexiShop bietet ab November die mobile Flatrate surf.PINK als Spezialangebot bereits ab 14,95 Euro pro Monat an

(PresseBox) ( Oestrich-Winkel, )
FlexiShop senkt ab November die Preise für die mobile Flatrate surf.PINK. Für nur 19,95 Euro im Monat können Kunden bei einem 6- Monats-Vertrag mit Breitband-Geschwindigkeit im T-Mobile-Netz online gehen.Diejenigen, die sich für eine 24-monatige Vertragsdauer entscheiden, zahlen in den ersten sechs Monaten nur 14,95 Euro, ab dem siebten Monat dann 29,95 Euro. Das Angebot und mehr Informationen findet man unter http://www.surfpink.de.

Mobiles Internet ist damit so günstig und einfach wie noch nie. Über eine SIM-Karte für das Notebook oder einen selbstinstallierenden USB-Modemstick kommt der Anwender ins weltweite Netz. Mit der mobilen Flatrate kann er jederzeit, überall und soviel er will surfen, unabhängig von Hotspots und gänzlich ohne Netzwerkkabel.

"Mit unserem besonderen Angebot im November machen wir das mobile Internet für jeden zugänglich und schaffen damit ein Stück mehr Freiheit und Ungebundenheit. Das mobile Internet ist dadurch sogar günstiger als ein Festnetzanschluss mit DSL-Flatrate", so Lisa Siemers, Geschäftsführerin der FlexiShop GmbH.