Story Box-ID: 423611

BigSIM ist ein Produkt der Drillisch Telecom GmbH Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5 63477 Maintal, Deutschland http://www.bigsim.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Eggers +49 6181 412124
Logo der Firma BigSIM ist ein Produkt der Drillisch Telecom GmbH

Neukunden tanken richtig auf: ARAL Aktion bei FlexiShop Marken

In den Webshops der FlexiShop Marken BigSIM, BigSIM Data und surf.ROYAL erhält jeder 10. Neukunde ab sofort einen 50,- Euro Tankgutschein bei ARAL

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Sich als neuer Kunde für die Produkte der FlexiShop Marken zu entscheiden lohnt sich allemal. FlexiShop bietet seinen Kunden attraktive Angebote zu günstigen Konditionen und bereitet vor allem seinen Neukunden mit extra hohen Startguthaben und speziellen Aktionsguthaben einen angenehmen Übergang zu neuen Tarifen. Mit der speziellen ARAL Aktion sorgt FlexiShop zusätzlich dafür, dass die Neukunden auch ihr Auto mal wieder richtig volltanken können.

Doppelt Gas geben mit ARAL und den FlexiShop Marken Auf den Webshops www.bigsim.de, www.bigsimdata.de und www.surfroyal.de verlost der Anbieter an jeden zehnten Neukunden einen Tankgutschein im Wert von 50,- Euro bei ARAL. Kunden geben also in Zukunft doppelt Gas: mit den günstigen Angeboten von FlexiShop können sie sofort anfangen zu telefonieren und zu surfen und mit dem Tankgutschein bei den Tankstellen von ARAL bringen sie auch ihren Wagen auf Touren.

Jeder Neukunde von BigSIM, BigSIM Data und surfROYAL nimmt automatisch an der Aktion teil.

FlexiShop GmbH wurde im Juli 2008 gegründet. Mit seinen Marken bewegt sich das Unternehmen im Marktsegment der mobilen Telefonie sowie des mobilen Internet / mobilen DSL und trifft mit seinen innovativen Kommunikationsprodukten den Nerv der Zeit. Kostentransparenz, Zuverlässigkeit und Flexibilität prägen die Produkte der FlexiShop GmbH, die sich sowohl an Privat- als auch an Geschäftskunden richten.

Die heutige Welt erfordert höchste Mobilität - zu dessen Bewältigung "grenzenlos mobiles Internet" sowie "kostengünstige und transparente Te

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten