Story Box-ID: 417048

BigSIM ist ein Produkt der Drillisch Telecom GmbH Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5 63477 Maintal, Deutschland http://www.bigsim.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Eggers +49 6181 412124
Logo der Firma BigSIM ist ein Produkt der Drillisch Telecom GmbH

Netzwechsel bei BigSIM: Tarife sagenhaft günstig

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
BigSIM stellt seine Produkte auf einen neuen Netzanbieter um. Mit den BigSIM Data Tarifen surfen Neukunden ab sofort statt im Netz der Telekom im Vodafone-Netz.

BigSIM funkt bei seinen attraktiven Tarifen ab sofort in neuem Netz. Die Umstellung erfolgt vom Netz der Telekom auf das Netz des Kommunikationskonzerns Vodafone. Neukunden surfen in Zukunft sowohl mit dem StandardSIM-, als auch mit dem MicroSIM-Tarif im mehrfach ausgezeichneten Netz ab bereits 14,95 Euro pro Monat mit 5GB Surfvolumen-Flatrate.

Starke Verbindung - mobil surfen mit BigSIM und Vodafone
Seine günstigen Tarife bietet BigSIM wie bisher ohne Hardware oder mit einem praktischen USB-Stick an. Neukunden surfen mit 7,2 Mbit/s Highspeed und nutzen dank der SIM Karten überall und jederzeit die hervorragende Netzqualität von Vodafone. Die Tarife von BigSIM sind ohne Zeit- und Datenlimit verfügbar. Der StandardSIM-Tarif richtet sich an Nutzer eines Notebooks oder Laptops, der MicroSIM-Tarif ist speziell auf die Bedürfnisse von Nutzern eines iPad angepasst. Alle Produkte lassen sich unkompliziert über die Website des Anbieters www.bigsimdata.de buchen.

Weitere spannende Aussichten
Nachdem die FlexiShop GmbH erst kürzlich mit dem Relaunch von surf.ROYAL (weitere Infos hier: http://www.surfroyal.de) überraschte, stehen bereits weitere Planungen ins Haus. Das Unternehmen kündigt an, attraktive Datentarife ergänzend in das Portfolio von BigSIM Data aufzunehmen. Auch hier wird BigSIM Data seinem Grundsatz "günstig mobil surfen" gerecht werden. Noch in diesem Monat wird das Produktportfolio um weitere attraktive Datenprodukte erweitert werden - verspricht FlexiShop.

Mehr Informationen zu BigSIM unter: http://www.bigsim.de
Mehr Informationen zu BigSIM Data unter: http.//www.bigsimdata.de

FlexiShop GmbH wurde im Juli 2008 gegründet. Mit BigSIM bewegt sich das Unternehmen im Marktsegment der mobilen Telefonie sowie des mobilen Internet / mobilen DSL und trifft mit seinen innovativen Kommunikationsprodukten den Nerv der Zeit. Kostentransparenz, Zuverlässigkeit und Flexibilität prägen die Produkte der FlexiShop GmbH, die sich sowohl an Privat- als auch an Geschäftskunden richten. Die heutige Welt erfordert höchste Mobilität - zu dessen Bewältigung "grenzenlos mobiles Internet" sowie "kostengünstige und transparente Telefonie" eine Lösung bietet: ortsungebunden, zu jeder Zeit & kostengünstig telefonieren/online sein.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten