Handysurf Flatrate im ersten Monat kostenlos! - Die BigSIM Sonderaktion beim 8 Cent Tarif

Die FlexiShop-Marke BigSIM begeistert mit einer Sonderaktion zum beliebten 8 Cent Tarif / Im ersten Monat ist die Handysurf-Flatrate für Neukunden kostenlos

(PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Mit dem beliebten 8 Cent Tarif von BigSIM telefonieren Kunden für nur 8 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze. Mit einer Sonderaktion macht BigSIM den Einstieg in das Mobile Internet nun schmackhaft, denn für Neukunden ist die Handysurf-Flatrate im ersten Monat absolut kostenlos.

Erst kostenlos, dann günstig - Handysurf-Flatrate beim 8 Cent Tarif

Die Handysurf-Flatrate kann für reguläre 7,95 Euro je Monat variabel zum BigSIM 8 Cent Tarif hinzugebucht werden. Kunden surfen mit der Flat, bis zu dem Volumen von 200 MB, mit Highspeed-HSDPA im Internet. Ist das Inklusivvolumen aufgebraucht wird die Geschwindigkeit gedrosselt, aber das Mobile Internet steht weiterhin ohne Aufpreis zur Verfügung. Die praktische Flatrate stellt BigSIM seinen Neukunden zum Einstieg einen ganzen Monat lang kostenlos zur Verfügung. So können Kunden ganz einfach testen, ob sie die Flatrate auch in Zukunft nutzen möchten.

Günstig telefonieren - Der BigSIM 8 Cent Tarif

Für nur 8 Cent pro Minute mit bester D-Netz Qualität in alle deutschen Netze telefonieren und für nur 8 Cent SMS verschicken. Der beliebte 8 Cent Tarif von BigSIM ist ohne Vertragsbindung, ohne Mindestumsatz und ohne Vertragsbindung buchbar - und kann von Usern variabel mit den attraktiven Optionen von BigSIM ergänzt werden. So können BigSIM Kunden beispielsweise dank der optional verfügbaren Festnetz Flatrate für nur 9,95 Euro im Monat unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren.