Alles in Feierlaune: Tarif All-in M mit Gratis-Smartphone

Das Samsung Galaxy Y S5360 gibt es jetzt kostenlos zum günstigen BigSIM Tarif / Die Aktion gilt ab sofort und solange der Vorrat reicht

(PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
100 Freiminuten je Monat, 100 Frei-SMS je Monat und Handy Internet Flat inklusive. Der All-in M Tarif bringt für nur 9,95 Euro monatlich alles, was sich Handynutzer wünschen. BigSIM setzt noch eins oben drauf und bietet den beliebten Tarif ab sofort mit Gratis-Smartphone an. Kunden die den All-in M Tarif buchen erhalten automatisch ein Samsung Galaxy Y S5360 dazu - ganz ohne Zuzahlung. Das Angebot von BigSIM gilt ab sofort und wird in Zusammenarbeit mit der Drillisch Telecom GmbH umgesetzt. Die verfügbare Stückzahl für dieses Angebot ist limitiert, weshalb das Angebot nur solange gilt wie der Vorrat reicht.

Kostenlos zum Tarif: Samsung Galaxy Y S5360

Das Samsung Galaxy Y S5360 überzeugt: mit Performance, kompaktem Design und modernsten Kommunikationsfunktionen. Ein Display mit Touchscreen und 7,62 cm Diagonale erlaubt eine komfortable Handhabung. Durch Instant Messenger, E-Mail und Zugriff auf soziale Netzwerke sind User des Smartphones direkt am Puls der Zeit. Das Samsung Galaxy nutzt das Android 2.3-Betriebssystem und erreicht über HSDPA und WLAN hohe Geschwindigkeiten im Internet. Ein starker Prozessor ermöglicht schnelle Download-Geschwindigkeiten von 7,2 Mbit/s in bester D-Netz Qualität.