FläktGroup Deutschland unter neuer Vertriebs- und Serviceleitung

Seit 01. März hat Michael Czychowski die Gesamtvertriebs- und Serviceleitung der FläktGroup Deutschland übernommen

Michael Czychowski Vertriebs- und Serviceleiter der FläktGroup
(PresseBox) ( Herne, )
Damit folgt Czychowski auf Martin Beisemann, der das Unternehmen nach mehr als 30 Jahren auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Verantwortlich für den Vertrieb Deutschland ist seit 01. März Michael Czychowski. Der gelernte Heizung-/Lüftungsbauer und staatlich geprüfte HSK Techniker verantwortete zuvor zehn Jahre die Gesamt-vertriebsleitung bei Swegon und war zuletzt Director Business Area Manager Ventilation & Humidification. Als Vertriebs- und Serviceleiter der FläktGroup Deutschland kommt Czychowski zu seinen GEA Happel Wurzeln zurück, wo der gebürtige Westfale mehr als 15 Jahre in Norddeutschland als Vertriebsingenieur tätig war. Czychowski berichtet direkt an Michael Bauer, CSO Central Europe und Mitgeschäftsführer der FläktGroup Deutschland GmbH.

FläktGroup wurde im Jahr 2016 durch den Zusammenschluss der beiden Unternehmen DencoHappel Gruppe und Fläkt Woods Group gegründet.