Pressemitteilung BoxID: 505141 (Fitbit)
  • Fitbit
  • 626 Market Street
  • CA 94105 San Francisco
  • Corinna Voss

Ralf Werner vertritt Fitbit Inc. in der Region DACH

(PresseBox) (München, ) Ralf Werner vertritt das kalifornische Unternehmen Fitbit Inc. als Sales Agent in der Region Deutschland, Österreich und der Schweiz. In dieser Position zeichnet er für die Vertriebstätigkeiten des Unternehmens verantwortlich und hat bereits den Ultra Wireless Tracker von Fitbit sehr erfolgreich positioniert.

Ralf Werner verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Vertrieb- und Produkt-Management. Bevor er das Team von Fitbit verstärkte, war er unter anderem als Senior Product Manager EAMER Region und Product Business Manager bei Eastman Kodak tätig.

Fitbit ist ein amerikanisches Unternehmen, das im Jahr 2007 in San Francisco, Kalifornien, gegründet wurde und innovative und intuitive Produkte und Services entwickelt, die Anwender dabei unterstützen, ein gesünderes und aktiveres Leben zu führen. Durch die tägliche Motivation wird das Bewusstsein für ausreichend Bewegung, Sport und gesunde Ernährung Schritt für Schritt geschärft.

Weiter Informationen finden Sie online unter http://www.fitbit.com/
Folgen Sie Fitbit auch auf Twitter @Fitbit_DE und Facebook https://www.facebook.com/...