Pressemitteilung BoxID: 519764 (Fitbit)
  • Fitbit
  • 626 Market Street
  • CA 94105 San Francisco
  • Corinna Voss

Jetzt auch bei Amazon Deutschland: Fitbit-Waage Aria

(PresseBox) (München , ) Fitbit gibt heute bekannt, dass die Fitbit-Waage Aria ab sofort auch über Amazon Deutschland erhältlich ist.

"Wir sind bei amazon.de schon mit unserem Tracker Fitbit Ultra sehr erfolgreich in den deutschen Markt gestartet. Die Fitbit-Waage Aria ist eine weitere innovative Ergänzung unserer Produktpalette und nun auch in Deutschland einfach über Amazon erhältlich", kommentiert Ralf Werner, Sales Agent für Deutschland, Österreich und der Schweiz bei Fitbit.

Die Aria erhalten Sie unter: http://amzn.to/NMgdDl

Fitbit ist ein amerikanisches Unternehmen, das im Jahr 2007 in San Francisco, Kalifornien, gegründet wurde und innovative und intuitive Produkte und Services entwickelt, die Anwender dabei unterstützen, ein gesünderes und aktiveres Leben zu führen. Durch die tägliche Motivation wird das Bewusstsein für ausreichend Bewegung, Sport und gesunde Ernährung Schritt für Schritt geschärft. Weiter Informationen finden Sie online unter http://www.fitbit.com/ Folgen Sie Fitbit auch auf Twitter @Fitbit_DE und Facebook https://www.facebook.com/FitbitDE