Story Box-ID: 537823

Fitbit 626 Market Street CA 94105 San Francisco, Vereinigte Staaten http://www.fitbit.com
Ansprechpartner:in Frau Corinna Voss +49 89 99388730
Logo der Firma Fitbit

Fitbit Zip und Fitbit One verbessern Ihre Lebensqualität!

Mehr Spaß an täglicher Bewegung / Einladung zum Presselunch mit Fitbit - zwei neue Produkte

(PresseBox) (San Francisco, )
Nach dem erfolgreichen Markteintritt und der Einführung des Ultra Trackers und der intelligenten WLAN-Waage Aria in Deutschland, stellt das amerikanische Unternehmen Fitbit jetzt zwei weitere innovative Produkte vor.

Beide Tracker bieten über die verbesserte App jetzt auch von unterwegs Motivationssprüche, Abzeichen sowie aktuelle Ranglisten.

Mit dem neuen Fitbit Tracker Zip macht die tägliche Fitness und Bewegung einfach Spaß. Verfügbar in fünf trendigen Farben, können Silikonclip und Tracker ausgetauscht werden und so, passend zu jedem Outfit, kombiniert werden.

Einfach in den Alltag integrierbar, ist auch der neue Tracker One von Fitbit. One kommt in neuem und schlankerem Design, überwacht Schlafzyklus und Schlafqualität und steigert so die tägliche Motivation aktiver zu leben. Zusätzlich bietet One eine Uhr und einen integrierten Wecker mit Vibrationsalarm, so dass Sie nie wieder den Frühsport verschlafen können.

Beide neuen Modelle verfügen über eine verbesserte Schweiß- und Spritzwasserresistenz, das Display ist auch im Sonnenlicht lesbar und Schritte, Distanzen und Kalorien können jetzt auch von unterwegs synchronisiert werden.

Wie die neuen Produkte genau funktionieren, erfahren Sie vor Ort von Ralf Werner und Gareth Jones von Fitbit. Ihren persönlichen Fitnesstrainer können Sie selbst bei einem Golfschnupperkurs gleich testen!

Wer? Ralf Werner, Sales Agent DACH für Fitbit und Gareth Jones, General Manager EMEA bei Fitbit

Wann? Am Montag, 17. September um 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr in München

Am Dienstag, 18. September um 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr in Hamburg

Wo? Presselunch mit anschließendem Golfschnupperkurs im Green Hill München-Ost - Am Mühlbach 99, 85609 Aschheim/München (Anfahrtsplan)

Presselunch mit anschließendem Golfschnupperkurs in der Golf Lounge - Billwerder Neuer Deich 40 - 20539 Hamburg (Anfahrtsplan)

Fitbit ist ein amerikanisches Unternehmen, das im Jahr 2007 in San Francisco, Kalifornien, gegründet wurde und innovative und intuitive Produkte und Services entwickelt, die Anwender dabei unterstützen, ein gesünderes und aktiveres Leben zu führen. Durch die tägliche Motivation wird das Bewusstsein für ausreichend Bewegung, Sport und gesunde Ernährung Schritt für Schritt geschärft.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten